Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Casting für DCEU-Film kommt voran

Startschuss für "Shazam!" gefallen, "This Is Us"-Star als Zauberer (Update)

Startschuss für "Shazam!" gefallen, "This Is Us"-Star als Zauberer (Update)
10 Kommentare - Di, 30.01.2018 von S. Spichala
Ron Cephas Jones, bekannt auch aus "Marvels Luke Cage", könnte von Marvel zu DC wechseln: als Zauberer für "Shazam!", der den kleinen Billy Batson bemächtigt, zum Superhelden zu werden.
Startschuss für "Shazam!" gefallen, "This Is Us"-Star als Zauberer

Update 2: Was sich schon angedeutet hat, ist jetzt offiziell - die Dreharbeiten für Shazam! haben begonnen. Kundgetan hat dies Regisseur David F. Sandberg mit einem Foto auf Instagram. Gedreht wird der Superhelden-Streifen in Vancouver.

++++

Update: Bei Shazam! scheint der Drehstart nun wirklich unmittelbar bevorzustehen, falls er nicht schon erfolgt ist. Hauptdarsteller Zachary Levi hat auf Instagram ein Foto von sich gepostet, wie er in der Maske sitzt und darauf wartet, in den Titelhelden verwandelt zu werden. Sein Gesicht ließ er weg, ist ja noch ein bisschen sehr früh für einen ersten Blick. Dies sei nun sein Morgenritual für die nächsten vier Monate und die wahre Zauberei des Filmbusiness, textet er dazu.

++++

Vom Typ her wäre This Is Us-Star Ron Cephas Jones durchaus passend für die Rolle des Zauberers in Shazam!, denkt man sich ein entsprechendes Styling noch dazu. Zudem hat er bei Marvels Luke Cage bereits Comic-Erfahrung gesammelt. Ganz in trockenen Tüchern scheint der Vertrag aber noch nicht zu sein, vorerst ist Jones für die Rolle nur "im Gespräch". Ansonsten schaut es schon ganz gut aus, der Cast hat sich munter gefüllt:

Mark Strong mimt in Shazam! den Oberschurken der Comicverfilmung, Dr. Thaddeus Bodog Sivana oder kurz Doctor Sivana, Asher Angel (Story of Andi) und Zachary Levi spielen die Hauptrollen: der eine den jungen Billy Batson, der andere den erwachsenen Superhelden, in den sich Ersterer verwandeln kann, indem er das Wort "Shazam!" sagt. Nämlich dank besagten Zauberers, der ihm die Macht dazu verleiht. Jack Dylan Grazer (Es), Grace Fulton (Annabelle 2), Ian Chen (Fresh Off the Boat), Jovan Armand (The Middle), Cooper Andrews (The Walking Dead) und Faithe Herman (This Is Us - Das ist Leben) gehören auch zum Cast.

Shazam! ist unter der Regie von David F. Sandberg einer der wenigen kommenden DCEU-Filme, die nicht im Startkalender umplatziert wurden, er soll immer noch am 5. April 2019 in die US-Kinos kommen. Der Dreh beginnt in Kürze, Angel hat bereits ein Foto von der Leseprobe geteilt, zusammen mit Levi vom Drehort Toronto.

 

Let’s go!??

Ein Beitrag geteilt von David F. Sandberg (@ponysmasher) am

Quelle: The Wrap
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
30.01.2018 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.247 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Also ich mag Big Bang Theory surprised

MOS2 könnte man gut auf der Sun Disco Comic Con ankündigen, eventuell noch Nightwing, Neues zu Shazam und The Batman.

Aquaman muss gut ankommen (davon gehe ich aus) und natürlich einen entsprechenden Umsatz generieren) und Shazam muss positiv überraschen. Ich gehe davon aus, dass wenn nur einer der Filme gut ankommt, dass es dann zu einem großen Bruch bei Warner kommt. Shazam muss das DC Universum den richtigen Weh ebnen. Mit dem Superman, den die meisten Fans wollten, sollte das möglich sein

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2018 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.547 | Reviews: 1 | Hüte: 254

14 Monaten etwa bis zu Kinostart. Bitte WB lass dein W****x Griffe bzw. behalten es bei euch. Mit Aquamoa, hat DC mMn nur noch einen versucht, die Fans wieder und die Kritiker, in DC Universe zurück zu erobern. Dann wird Shazam davon profitieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2018 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.547 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@Duck:

Kein Ding... aber das mit Aquamoa gebe ich dir recht ... diese verfluchte TBBT ( den ich kein Bissen lustig finden ) Hab zwar Aquamoa bei der Popularität was beigesteuert,... aber grad nicht in der beste Art und weiße smile

danke johns new52 v Snyder Aquamoa Version ist der Typ einfach nur ein badass laughing geworden.

Ach ja,.. zu anderen DC news. Eiglt sollte JL Verbindung zu MoS 2 führen. Aber nach enttäuschenden JL, hat WB/DC das verzögert... aber anscheinend, sollen demnächst angekündigt werden wann MoS 2 raus kommt und der Regisseur der den Film leitet

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.820 | Reviews: 26 | Hüte: 334

@Chris
Ach ok, bezüglich der Verkaufszahlen wusste ich jetzt nichts. Für mich ist Wonder Woman eben ne echt populäre Figur und hat ihre Daseinsberechtigung neben den von dir genannten. Zudem hatte sie auch schon ihre Auftritte. Bei Aquaman ist es tatsächlich so, dass TBBT und die früheren Zeichentrickserien ihn lächerlich machten, trotzdem half ihm dies auch bei der Popularität, weshalb ich ihn wie WW auch in einem Atemzug mit Flash oder Green Lantern nennen würde.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.547 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@Duck:

Wenn man zurück blicken, bevor Johns DC new52 gestartet haben, habe seinen Vorgänger ging Charakteren wie WW oder Aquamoa in der Vergessenheit. Aquamoa wurde nur zu lachnummer, WW Hefte würde kaum noch gekauft. Es als Johns DC umgestellt haben mit new52, hat er alle DC populär Figuren wieder salonfähig gemacht. WW war wieder Wonder Woman. Aquaman Hefte landet ein Hit nach der anderen und der Figuren wurde badass und zogt sogar Marvel Fans in seinen banne laughing ... das will ich damit sagen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2018 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.820 | Reviews: 26 | Hüte: 334

@Chris
Seit wann gehören WW und Aquaman denn nicht zu den DC-Veteranen? Also meiner Meinung gehören die auch zu den Top-Charakteren. Da sind Figuren wie Shazam, Cyborg, Harley Quinn + ihre 50 Spinoffs sowie die Suicde Squad schon deutlich unbekannter und eher passender. Und hier hat man bis auf Shazam und SSQ 2 bisher auch nur Gerüchte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.547 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Kaum zu glauben, das WB mit DC Veteran wie GL, the Flash, Batman und Superman schwerer tun. Aber Figuren wie Shazam, Aquamoa v Wonder Woman läufst reibungslos durch die Bühnen. Was machen die da die ganze Zeit?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2018 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.547 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@ferdyf:

mein Freund. DC Casting, war nie das Problem... DC ging’s immer seinen Casting oft voll Kontroverse an als Marvel. Weil Marvel Casting sind mMn schon die Figuren aus dem Comics und Helden. DC hingegen werden seinen Casting zu Helden. Und das ist genau das Aaaahhhh v Ooohhhh laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.247 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Es wollen wirklich nicht wenige ein Reboot, aber alleine um Cavills Willen muss weiter am DC Universum gearbeitet werden. So einen Man of Steel hatte man noch nie und der JL Superman kam besonders gut an. Die Darsteller sind nicht das Problem bei DC.

Cool wäre immernoch ein Black Adam Auftritt und ein Dreierkampf zwischen Shazam, Supes und Black Adam

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2018 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.547 | Reviews: 1 | Hüte: 254

In der Tat passt Ron Cephas Jones, in der Rolle als Zauberer sehr gut an. Mich würde das nicht wundern, Wenn Cavill nicht wäre der Dreharbeiten, als Kent in der Film auftauchen würde xD

Bild
Forum Neues Thema