Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Runaways

News Details Reviews Trailer
Keine "Runaways" Staffel 4

Ziemlich final: Neuer Trailer zu "Marvels Runaways", Serie abgesetzt + Clip (Update)

Ziemlich final: Neuer Trailer zu "Marvels Runaways", Serie abgesetzt + Clip (Update)
2 Kommentare - Fr, 13.12.2019 von N. Sälzle
Nach "Cloak & Dagger" muss nun auch "Marvels Runaways" dran glauben. Staffel 3 wird zugleich die letzte sein.

++ Update vom 13.12.2019: In wenigen Stunden geht die dritte und finale Staffel von Marvels Runaways an den Start und im Vorfeld präsentiert Hulu einen neuen Clip aus der Serie. Marvels Runaways Staffel 3 ist aber nicht nur die letzte Staffel für die Helden dieser Serie. Sie wird auch das letzte Abenteuer von Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph). Die beiden Marvels Cloak & Dagger-Helden schauten hier für ein Crossover vorbei.

++ News vom 19.11.2019: Spätestens mit der Übernahme von Marvel Television durch die Marvel Studios konnte man es erahnen: Marvels Runaways endet mit Staffel 3. Für die brachte Hulu eben noch einen finalen Trailer in Stellung. Und der ist jetzt gleich in zweifacher Hinsicht der finale Trailer.

Als Marvel Studios-Chef Kevin Feige zum Chief Creative Officer of Marvel ernannt wurde, wurde auch bekanntgegeben, dass die TV-Abteilung Marvels den Marvel Studios unterstellt wird. Kurze Zeit später musste auch schon Marvels Cloak & Dagger dran glauben. Die Serie, mit der Marvels Runaways in Staffel 3 ein Crossover feiert, brachte es bei Freeform nur auf 2 Staffeln mit insgesamt 20 Folgen.

Ob die Absetzung von Marvels Cloak & Dagger  und Marvels Runaways direkt mit der Übernahme von Marvel TV durch die Marvel Studios zusammenhängt, ist nicht bekannt, wurde aber von vielen bereits befürchtet. Hinzu kommt, dass sich die Marvel Studios künftig ebenfalls um Serien kümmern werden. Gegen ein Aufgebot mit Loki, Hawkeye, WandaVision, The Falcon and the Winter Soldier und Co. sehen Marvels Runaways und Co. dann eher alt aus.

Was dagegen aus der Helstrom-Serie wird, ist derzeit nicht bekannt. Aktuell wird weiterhin gecastet, während Ghost Rider schon vor Wochen auf Eis gelegt wurde. Weiterhin steht außerdem der Rücktritt von Jeph Loeb im Raum, der laut verschiedenen Berichten noch vor Thanksgiving offiziell gemacht werden soll - und Thanksgiving ist nicht mehr fern.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
13.12.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird Zeit das Qualität diesen 0815 Marvel- Quark ablöst. Ich freue mich von daher auf Disney+ und alles was das MCU angeht.

Avatar
Souleater : : Moviejones-Fan
19.11.2019 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Sorry, aber sowohl Runaways, als auch Cloak/Dagger waren totale Gurken. Denen trauere ich nicht hinterher.

Forum Neues Thema
AnzeigeY