Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Runaways

News Details Reviews Trailer Galerie
Keine "Runaways" Staffel 4

Ziemlich final: Neuer Trailer zu "Marvels Runaways", Serie abgesetzt

Ziemlich final: Neuer Trailer zu "Marvels Runaways", Serie abgesetzt
1 Kommentar - Di, 19.11.2019 von N. Sälzle
Nach "Cloak & Dagger" muss nun auch "Marvels Runaways" dran glauben. Staffel 3 wird zugleich die letzte sein.
Ziemlich final: Neuer Trailer zu "Marvels Runaways", Serie abgesetzt

Spätestens mit der Übernahme von Marvel Television durch die Marvel Studios konnte man es erahnen: Marvels Runaways endet mit Staffel 3. Für die brachte Hulu eben noch einen finalen Trailer in Stellung. Und der ist jetzt gleich in zweifacher Hinsicht der finale Trailer.

Als Marvel Studios-Chef Kevin Feige zum Chief Creative Officer of Marvel ernannt wurde, wurde auch bekanntgegeben, dass die TV-Abteilung Marvels den Marvel Studios unterstellt wird. Kurze Zeit später musste auch schon Marvels Cloak & Dagger dran glauben. Die Serie, mit der Marvels Runaways in Staffel 3 ein Crossover feiert, brachte es bei Freeform nur auf 2 Staffeln mit insgesamt 20 Folgen.

Ob die Absetzung von Marvels Cloak & Dagger  und Marvels Runaways direkt mit der Übernahme von Marvel TV durch die Marvel Studios zusammenhängt, ist nicht bekannt, wurde aber von vielen bereits befürchtet. Hinzu kommt, dass sich die Marvel Studios künftig ebenfalls um Serien kümmern werden. Gegen ein Aufgebot mit Loki, Hawkeye, WandaVision, The Falcon and the Winter Soldier und Co. sehen Marvels Runaways und Co. dann eher alt aus.

Was dagegen aus der Helstrom-Serie wird, ist derzeit nicht bekannt. Aktuell wird weiterhin gecastet, während Ghost Rider schon vor Wochen auf Eis gelegt wurde. Weiterhin steht außerdem der Rücktritt von Jeph Loeb im Raum, der laut verschiedenen Berichten noch vor Thanksgiving offiziell gemacht werden soll - und Thanksgiving ist nicht mehr fern.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Souleater : : Moviejones-Fan
19.11.2019 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 13 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Sorry, aber sowohl Runaways, als auch Cloak/Dagger waren totale Gurken. Denen trauere ich nicht hinterher.

Forum Neues Thema