Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

News Details Kritik Trailer
Drehstart im Sommer angepeilt

Zoë Kravitz über ihre größere Rolle in "Phantastische Tierwesen 2"

Zoë Kravitz über ihre größere Rolle in "Phantastische Tierwesen 2"
0 Kommentare - Mi, 18.01.2017 von R. Lukas
Im Sequel zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" findet sich auch Zoë Kravitz wieder, die dann aktiv ins magische Geschehen eingreift.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wurde der Grundstein für eine neue, fünfteilige Filmreihe in J.K. Rowlings Harry Potter-Universum gelegt. Das Meiste haben wir also noch vor uns, auch wesentlich mehr von Zoë Kravitz, die erst spät dazustieß und deren Figur Leta Lestrange im ersten Film folgerichtig nur kurz zu sehen war - auf einem Foto im Besitz ihres Ex-Lovers Newt Scamander (Eddie Redmayne). Aber ihre Bedeutung in Newts Leben und ihr berühmter Nachname lassen vermuten, dass sie noch eine wichtige Rolle zu spielen hat.

So ist es, bestätigt Kravitz im Interview mit Collider. Sie findet das alles sehr aufregend und wird der Reihe auch über Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 hinaus erhalten bleiben. Leta und Newt haben eine komplexe Beziehung zueinander, der viel Zeit eingeräumt wird, um zu wachsen und sich zu entwickeln, glaubt sie. Wie genau diese Beziehung aussieht, weiß Kravitz allerdings nicht, da die Story wohl so geheim ist, dass selbst die Darsteller noch nicht eingeweiht sind. Sie hat sogar "blind" unterschrieben, also ohne ein Drehbuch gelesen zu haben und aus der vollsten Überzeugung heraus, dass es nur fantastisch werden kann.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 soll Ende 2018 im Kino starten, und laut Kravitz beginnen die Dreharbeiten dafür im Juni oder Juli. Auf jeden Fall irgendwann diesen Sommer und wieder unter der Regie von David Yates.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY