AnzeigeN
AnzeigeN

Shazam! - Fury of the Gods

News Details Kritik Trailer
"Black Adam" ohne Zachary Levi

Zoff mit The Rock: Dwayne Johnson verhinderte "Shazam!"-Cameo + Update von Levi (Update)

Zoff mit The Rock: Dwayne Johnson verhinderte "Shazam!"-Cameo + Update von Levi (Update)
27 Kommentare - Di, 28.03.2023 von Moviejones
Dwayne Johnson nimmt es als Black Adam lieber mit Henry Cavill als Superman auf. Einem Auftritt von Zachary Levi in "Black Adam" erteilte er deshalb eine Abfuhr.

++ Update vom 28.03.2023: Nachdem sich Zachary Levi mit einer Instagram-Story direkt oder indirekt oder vermeintlich zu den verwehrten Black Adam-Cameos äußerte, meldet er sich nun in einem Video zu Wort. Darin erklärt er auch, weshalb er besagte Story veröffentlichte - und das habe nichts damit zu tun, dass er irgendjemandem die Schuld daran geben wolle, wie Shazam! - Fury of the Gods am Box Office abschneide. Wie er anmerkt, hätte er gar niemandem zu irgendeinem Zeitpunkt die Schuld daran gegeben, obwohl es viele Fans als Schuldzuweisung auslegen.

Allerdings erklärt er am Beispiel Henry Cavill und Superman im ersten Teil auch, dass seiner Produktion schlichtweg Steine in den Weg gelegt worden seien und das sei ein Fakt. Natürlich hätte man alles gegeben, um Cavill für Teil 1 zu erhalten, doch am Ende hätte man es ihnen nicht erlaubt und das sei ärgerlich, aber er gebe dennoch niemandem die Schuld daran.

Das Video haben wir euch unten angehängt.

++ News vom 23.03.2023: Dass Dwayne Johnson einst dafür kämpfte, dass sein Black Adam und der von Zachary Levi gespielte Shazam! getrennte Wege gehen, ist hinlänglich bekannt. Vor kurzem legte ein Bericht von The Wrap allerdings nahe, dass The Rock auch zuletzt noch massiv gegen Shazam! bzw. ein Zusammentreffen der beiden Figuren vorging.

Shazam! - Fury of the Gods kämpft derzeit gegen schlechte Kritiken und einen unterwältigenden Start in den Kinos. Tatsächlich wurde aber auch hinter der Kamera sozusagen gekämpft. Johnson hat nämlich offenbar auch weiterhin kein Interesse daran, seinen Black Adam gegen Shazam! in den Kampf zu schicken, wie es die Comicvorlage eigentlich vorsieht. Einen Auftritt von Levi als Shazam! in einer Post-Credits-Szene von Black Adam lehnte The Rock ab. Shazam! - Fury of the Gods wäre eine solche Post-Credits-Szene in Black Adam gewiss zugute gekommen, dienen solche doch auch stets als Appetitanreger für die kommenden Filme.

Während die Fans also vergebens auf ein Aufeinandertreffen von Shazam! und Black Adam hoffen, scheint Johnson sich nicht nur darum bemüht zu haben, auf seinem Black Adam ein eigenes Franchise aufzubauen, sondern auch darum, mit Henry Cavill als Superman den Anschluss ans DC-Universum zu bekommen und sich einen bekannteren Gegenspieler zu sichern. Alles hätte sich in seiner Vorstellung um einen Konflikt zwischen Black Adam und Superman gedreht - Shazam! außen vor.

Doch damit nicht genug. Zachary Levi hat den Bericht von The Wrap inzwischen sozusagen bestätigt. Er verwies in einer Instagram Story auf einen Post, der Bezug auf den Bericht nahm. In diesem hieß es, dass man in letzter Minute eine Post-Credits-Szene zu Shazam! - Fury of the Gods hinzufügte, in der Shazam! für die Justice Society rekrutiert werde, da Johnson Levi untersagt hätte, einen solchen Cameo in Black Adam zu absolvieren. Levi merkte hierzu mit einem Bibel-Zitat in der Instagram Story an, dass die Wahrheit einen befreien werde.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
23.03.2023 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Dann bin ich extrem froh, dass der alte DC-Plan nicht kommt, weil da sollte sein Black Adam eine zentrale Figur spielen.

@Harty

Ich finde The Batman war da eine extrem gute Mischung, aber du hast recht, dass zurzeit gute Thriller im Kino fehlen.

@Misfitsfilms

Der Stern von Johnson sinkt genauso wie der aller Comic Verfilmungen. DC oder Marvel, vollkommen egal. Es war nur eine Frage der Zeit.

Das glaube ich nicht und zwar aus einen Grund: The Batman war erfolgreich. Warum kommen die Marvel und DC-Filme nicht mehr so gut an? Schaut man sich die gefloppten oder die nicht so angkommenden Filme an, haben sie eines gemeinsam: Sie wurden alle stark von Kritikern kritisiert. Das ist grade wirklich so eine Welle bei DC und auch bei Marvel, bei Marvel wird das wahrscheinlich mit Guardians 3 wieder besser und DC wird mit The Flash dieses Jahr Erfolg feiern.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
23.03.2023 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

The Rock kann mich mal Gern haben...

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
23.03.2023 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich würde auch lieber mal wieder filme wie Sieben,Prisoners etc. im Kino sehen, statt dieser Masse an Superhelden.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.03.2023 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab beide noch nicht gesehen. Und auch wenn Machtmissbrauch immer schlecht ist, so bezweifle ich, dass jeweils 2 bis 3 Minuten am Ende eines Films den Filmen mehr Erfolg beschert hätte.

Das vielleicht, wie MobyDick vermutet, irgendwelche Ansichten von Levy dazu beitrugen das Johnson ihn nicht dabei haben wollte, würde es sogar noch kleinkarierter machen. Aber das ist ein anderes Thema.

Der Stern von Johnson sinkt genauso wie der aller Comic Verfilmungen. DC oder Marvel, vollkommen egal. Es war nur eine Frage der Zeit.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
23.03.2023 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Boro
Bin mir sicher das er die Entscheidung als Black Adam getroffen hat nicht als the Rock!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2023 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

7. Zuerst Diesel, jetzt Levy, welche Jeansmarke ist als nächstes dran?

@ MobyDick: Mamoa hilfiger womöglich? Schließlich sind die beide noch nicht über dem Weg gelaufen. Das fehlt ja nur noch. Da Mamoa grad, auf Überholen spur ist smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.03.2023 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Was immer die Gründe gewesen sein mögen, aber irgendwie wird Dwayne Johnson im Alter immer etwas egomaner und arroganter. Erst Zoff mit Diesel, nun vielleicht mit Levi. Und dass Black Adam schlecht ist, kann er auch nicht akzeptieren, stattdessen behauptet er weiterhin, dass alle zufrieden sein und nun sehr wenige den Film nicht mögen.

@ MobyDick

"Zuerst Diesel, jetzt Levy, welche Jeansmarke ist als nächstes dran?"

laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
23.03.2023 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Spannend zu lesen, dass The Rock so viel Macht hat. Wie ist es möglich, dass er solche Entscheidungen treffen kann?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2023 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dad ist nichts mehr von Bedeutung. Beides... der einer will nur seinen eigenen Markt vermarkten und versalzt die anderen die Suppe ... seis drum. Beiden Hauptdarstellern, spielt ehe keine Rolle mehr im DC Studios ... vllt auch besser so. Levy kann vllt diesen Desaster verkraftet. Aber The Rock eher weniger. Seinen Ego erlitt daran mehr als Levy ...

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
23.03.2023 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ne Menge heiße Luft von beiden, aber da sowohl Black Adam als auch Shazam gegen die Wand gefahren worden spielen sie im neuen DCU eh keine Rolle mehr.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.03.2023 10:45 Uhr
3
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, da kann man jetzt nur darüber spekulieren, ob es tatsächlich stimmt, und wenn ja, waran es liegen mag:

1. Hat Superman einen besseren Bekanntheitsgrund und wäre der attraktivere Gegner?

2. Liegt es daran, dass The Rock sich tatsächlich einfach populistischer aufstellen und besser vermarkten wollte?

3. Liegt es daran, dass The Rock und Cavill die gleiche Agentur haben?

4. Liegt es daran, dass Levy immer wieder mit seinen eher rechten Ansichten da bei Johnson auif wenig Gegenliebe stösst?

5. Wieso ein biblisches Zitat?

6. Was hat der Zoff mit Diesel damit zu tun?

7. Zuerst Diesel, jetzt Levy, welche Jeansmarke ist als nächstes dran?

8. Warum leben wir nicht im Erdkerninneren und

9. dreht sich wirklich die Sonne um die Erde? ach ja und natürlich die letzte und wichtigste Frage:

10. ?

Fragen über Fragen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Priest240 : : Moviejones-Fan
23.03.2023 10:41 Uhr | Editiert am 23.03.2023 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Shazam 2 Film hin oder her.aber the rock nervt nur noch mit sein alpha Kram genau das stell ich mir vor das es zu beef mit vin Diesel führte...in jeden film spielt the rock einfach nur the rock ich finde das die Luft definitiv raus ist.und er einfach zu viel macht hatt was Filme angeht ich fand black adam jetzt nicht super schlecht aber auch nicht der überflieger..er will immer die 1 sein und im Mittelpunkt stehen alles soll sich nach seiner Nase drehen und das wird ihn glaub ich zum Verhängnis

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN