AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels What If...?

News Details Reviews Trailer
Oder Agent Carter als Captain America?

Zombie-Cap! Bilder-Leak zu Marvels "What If...?" bei Disney+?

Zombie-Cap! Bilder-Leak zu Marvels "What If...?" bei Disney+?
17 Kommentare - Fr, 06.09.2019 von S. Spichala
Natürlich, in einer "Was wäre, wenn..."-Version des MCU ist Vieles möglich. Auch ein weiblicher Cap oder gar ein Zombie-Cap. Verraten diese Leak-Bilder mehr Details zur Marvel/Disney+-Serie "What if....?"
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auch wenn die nahenden Marvel-Realserien bei Disney+ wie LokiWandaVision und The Falcon and the Winter Soldier sicher mit mehr Spannung verfolgt werden, wirft mancher vielleicht auch gern einen Blick auf die neue Animationsserie Marvels What If...?, die einen fantasievollen und sicher absurd-lustigen Blick auf die Geschichte des Marvel Cinematic Universe und ihre Superhelden zurück wirft. Mit der titelgebenden "Was wäre, wenn...?"-Frage, die auch bereits in der gedruckten Marvel-Comicwelt mehrfach gestellt wurde.

Cosmic hat via Twitter einen angeblichen Bilder-Leak rausgehauen (ihr findet den Tweet unten angehängt), der unter anderem Konzeptbilder für einen Zombie-Captain America enthüllt! Manche dieser Bilder sollen tatsächlich auf der D23 Expo gezeigt worden sein, mit folgenden Infos über Marvels What If...?:

Jeffrey Wright soll als "Watcher" und Host durch die Serie führen, in der all die bekannten MCU-Superhelden auftauchen und stimmlich auch von den Kinostars des MCU verkörpert werden. Hayley Atwell als Peggy Carter kehrt offiziell zurück, allerdings soll auch sie als Captain America aufsteigen. Steve Rogers soll als Zweiter Weltkrieg-Iron Man auftauchen, und T´Challa als Star-Lord. Jede Folge wird eine eigene Marvels What If...?-Geschichte erzählen.

Letzteres ist sicher für Marvels What If...?. Die Animationsserie wird für 2020 bei Disney+ anvisiert. Haltet ihr den Leak für realistisch? Soweit man das bei einer "Was wäre, wenn...?"-Serie überhaupt fragen kann... ;-)

Derweil grübeln die Admins vom The Falcon and the Winter Soldier-Twitter-Account über ein Crossover mit What If...? nach, mit Captain Hydra.

Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.09.2019 09:30 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Mir gefallen solche "what if...?" Szenarien sehr gut und bin sehr gespannt darauf.

@silencio @duck-anch-amun @cineast

Jetzt stellt euch mal vor, Thor 3 wäre ein ernster Film geworden....! wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.09.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn die nahenden Marvel-Realserien bei Disney+ wie Loki und The Falcon and the Winter Soldier sicher mit mehr Spannung verfolgt werden, wirft mancher vielleicht auch gern einen Blick auf die neue Animationsserie Marvels What If...?

Tatsächlich bin ich recht gespannt, was man sich alles für "was wäre wenn" Szenarien auszudenken vermag. Natürlich werden auch hier Comickenner weniger überrascht werden. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es diese umgedrehten Storys schon als Comic.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY