Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland

News Details Reviews Trailer
Zombieland

"Zombieland"-Serie hat ihren Tallahassee

"Zombieland"-Serie hat ihren Tallahassee
0 Kommentare - Do, 21.02.2013 von R. Lukas
Kirk Ward spielt Tallahassee in Amazons "Zombieland"-Serienpilot und tritt damit in Woody Harrelsons Fußstapfen.

Die Gang ist komplett: In der geplanten Zombieland Serie von Amazon.com macht Kirk Ward den Woody Harrelson und schlüpft in die Rolle des draufgängerischen Zombie-Killers Tallahassee. Trotz zahlreicher Auftritte in diversen Filmen und TV-Serien ist Ward noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Der Witz an der Sache: Er soll der Schauspieler gewesen sein, den die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick ursprünglich als Tallahassee im Kopf hatten, als Zombieland fürs Fernsehen entwickelt wurde und noch gar keine Filmpläne existierten. So schließt sich jetzt also der Kreis.

Ward gesellt sich zu Tyler Ross als Columbus, Maiara Walsh als Wichita und Izabela Vidovic als Little Rock, in Ruben Fleischers Zombieland noch gespielt von Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin. Die Zombieland-Serie ist als Webserie mit 30-minütigen Episoden angelegt und bei Reese und Wernick, die nicht nur das Pilot-Drehbuch schreiben, sondern die Serie auch zusammen mit Originalproduzent Gavin Polone schmeißen, in besten Händen. Zeitlich spielt sie nach dem Kinofilm und setzt die Abenteuer des ungleichen Heldenquartetts fort. Die vier streifen weiter quer durch die USA, um nach Überlebenden der Zombie-Apokalypse zu suchen und dabei selbst am Leben zu bleiben.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY