Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Zombieland

News Details Reviews Trailer Galerie
Zombieland

"Zombieland"-Serie hat ihren Tallahassee

"Zombieland"-Serie hat ihren Tallahassee
0 Kommentare - Do, 21.02.2013 von R. Lukas
Kirk Ward spielt Tallahassee in Amazons "Zombieland"-Serienpilot und tritt damit in Woody Harrelsons Fußstapfen.
"Zombieland"-Serie hat ihren Tallahassee

Die Gang ist komplett: In der geplanten Zombieland Serie von Amazon.com macht Kirk Ward den Woody Harrelson und schlüpft in die Rolle des draufgängerischen Zombie-Killers Tallahassee. Trotz zahlreicher Auftritte in diversen Filmen und TV-Serien ist Ward noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Der Witz an der Sache: Er soll der Schauspieler gewesen sein, den die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick ursprünglich als Tallahassee im Kopf hatten, als Zombieland fürs Fernsehen entwickelt wurde und noch gar keine Filmpläne existierten. So schließt sich jetzt also der Kreis.

Ward gesellt sich zu Tyler Ross als Columbus, Maiara Walsh als Wichita und Izabela Vidovic als Little Rock, in Ruben Fleischers Zombieland noch gespielt von Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin. Die Zombieland-Serie ist als Webserie mit 30-minütigen Episoden angelegt und bei Reese und Wernick, die nicht nur das Pilot-Drehbuch schreiben, sondern die Serie auch zusammen mit Originalproduzent Gavin Polone schmeißen, in besten Händen. Zeitlich spielt sie nach dem Kinofilm und setzt die Abenteuer des ungleichen Heldenquartetts fort. Die vier streifen weiter quer durch die USA, um nach Überlebenden der Zombie-Apokalypse zu suchen und dabei selbst am Leben zu bleiben.



Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?