Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland

News Details Kritik Trailer
Zombieland

"Zombieland": Swayze war für Cameo vorgesehen

"Zombieland": Swayze war für Cameo vorgesehen
3 Kommentare - Di, 22.09.2009 von Moviejones
Patrick Swayze war ursprünglich für einen Gastauftritt in der Horrorkomödie "Zombieland" vorgesehen.

Gegenüber ShockTillYouDrop verriet Co-Autor Rhett Reese, dass Patrick Swayze eigentlich einen Gastauftritt in der Horrorkomödie Zombieland haben sollte, der letzte Woche jedoch einem Krebsleiden erlag. Die Idee hierzu entstand, kurz bevor bei Swayze die Krankheit diagnostiziert wurde.

Swayze selbst war für eine Rolle als Swayze-Zombie vorgesehen und die Autoren hatten sich hierfür eine recht lustige Szene ausgedacht. Nachdem Swayze absagte, schielten die Autoren und Produzenten auf andere Darsteller. Darunter Sylvester Stallone, Joe Pesci, Mark Hamill, The Rock, Kevin Bacon, Jean-Claude Van Damme oder Matthew McConaughey. Aber auch hier sagten alle Darsteller ab. Schade eigentlich. Mancher Schauspieler hätte einen tollen Zombie abgegeben.

Zombieland kommt Mitte November in die deutschen Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.09.2009 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ein Swayze-Zombie? Also da schließe ich mich euch an...geht ja wohl mal gar nicht.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
22.09.2009 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wer hätte gedacht dass er so plötzlich von uns geht...
wobei ein zombie, als seine letzte rolle?!? wo er womöglich erschossen, zerhackt oder zersägt wird ?!?
stimmt reichlich unpassend....besser er bleibt als frauenheld in erinnerung (dirty dancing)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.09.2009 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade, den einen oder anderen Promi als Zombie fänd ich auch ganz lustig. :-) Aber das es nicht Swayze geworden ist, find ich ganz gut. Ihn so kurz nach seinem Tod als Zombie auf der Leinwand sehen... Ne, das muss nicht sein. Etwas zu makaber.
Forum Neues Thema
AnzeigeN