Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Sylvester Stallone in Feierlaune

Zu Ehren von "Last Blood": Alles rund um den "Rambo Day"! (Update)

Zu Ehren von "Last Blood": Alles rund um den "Rambo Day"! (Update)
3 Kommentare - Do, 19.09.2019 von R. Lukas
Lionsgate hat den 18. September offiziell zum Rambo-Tag ernannt. Zu diesem Anlass stehen in ausgewählten amerikanischen Städten Werbeaktionen, Zeremonien und Special Events auf dem Programm.

++ Update vom 19.09.2019: Es ist der Tag nach dem Rambo-Tag, und Sylvester Stallone versorgt uns mit neuem Instagram-Material. Ein Finale, das wir nicht verpassen wollen, sei Rambo - Last Blood! Darüber hinaus wünscht ihm Arnold Schwarzenegger per Videobotschaft alles Gute für den Kinostart - Arnie mag das größere Messer haben, aber Sly hat das schärfere...

++ Update vom 18.09.2019: Happy Rambo Day allerseits! Sylvester Stallone hat sich auf den Weg nach New York City gemacht und teast Rambo - Last Blood mit weiteren Instagram-Promos an.

++ News vom 17.09.2019: Halloween, Weihnachten oder Independence Day - wer braucht das alles schon, wenn am morgigen Mittwoch, den 18. September, ganz offiziell "Rambo Day" ist? Den Termin hat Lionsgate natürlich passend zum Rambo - Last Blood-Kinostart gewählt, hierzulande am 19. September.

Wenn man den Hashtag #RamboDay nutzt, hat man laut Sylvester Stallone, der auf Instagram auch das Ankündigungsvideo geteilt hat, die Chance, dabei zu sein. In den USA passieren folgende Dinge: Los Angeles erklärt den 18. September zum Rambo-Tag, ebenso die Stadt Bowie in Arizona, John Rambos Heimatort. Alamo Drafthouse-Kinos veranstalten einen Rambo-Filmmarathon. Im Zuge der "World’s Greatest Rambo Fan Challenge" werden Preise verliehen und natürlich der weltgrößte Rambo-Fan gekürt, basierend auf Filmchen von Fans aus aller Welt, die ihre Rambo-Imitationen zum Besten geben. Schließlich klingt der Rambo Day mit einer "New York Fan Extravaganza" aus - für ein Screening von Rambo - Last Blood im Riesenkino AMC Lincoln Square 13 schließen sich Stallone, der restliche Cast und die Filmemacher den Fans an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

THREE DAYS. Get ready for the final battle. Reserve your seat to #Rambo Last Blood now: Link in Bio.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s officially Rambo Day! Show your love for Rambo by using #RamboDay for a chance to be featured.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sully

Er hat scheinbar völlig vergessen worum es geht.

Nicht doch! Er ist doch traumatisiert ... ...

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2019 10:22 Uhr | Editiert am 18.09.2019 - 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich muss mich nochmal wiederholen: Ich würde gern wissen was Sly bei seinem ganzen Rambo 5 Marketing geritten hat. Er bewirbt den Film von Beginn an eher so, als würde es um die nächste "Freitag der 13." Schlachtplatte gehen. Seit Jahrzehnten gibt es so viele Fans (inklusive mich), die Stallone/Rambo gegen die verbalen, platten Angriffe der Kritiker verteidigen und was macht Sly jetzt? Er stellt nun die Figur selbst ins Metzel-Festival Licht. Er hat scheinbar völlig vergessen worum es geht.

Mittlerweile fürchte ich mich schon davor, dass der Film erfolgreich wird...denn dann, gibt es in der nächsten Fortsetzung wahrscheinlich gar kein Halten mehr.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
WangChi : : Battle Angel
18.09.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Für mich ist Samstag Rambo-Tag. Kinotickets für Teil 5 sind geholt. Und in der Hoffnung es geht alles gut, sitz ich ab 13:40 Uhr im Kino.
Forum Neues Thema
AnzeigeY