Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Little Pony - Der Film

News Details Kritik Trailer
"My Little Pony - Der Film"-Trailer

Zuckerschock: Neuer "My Little Pony"-Trailer kommt im Galopp

Zuckerschock: Neuer "My Little Pony"-Trailer kommt im Galopp
0 Kommentare - Do, 14.09.2017 von R. Lukas
Ein neues Pony ist in der Stadt, und es hat die Stimme von Emily Blunt. So richtig gefährlich wirkt der neue "My Little Pony"-Trailer aber nicht, dafür ist er zu süüüß.

Na schön, wir sind uns darüber im Klaren, dass sich viele nicht die Bohne für My Little Pony - Der Film interessieren. So eine geballte Zuckrigkeit verträgt nicht jeder. Nichtsdestotrotz wollen wir auch andere Geschmäcker bedienen, und die fröhlichen Hasbro-Pferdchen haben ja ihre Fans. Deshalb hier der neue Trailer, in dem Emily Blunt einen fulminanten Auftritt als Schurkin Tempest Shadow hinlegt.

"My Little Pony - Der Film" Trailer 2

Eine dunkle Macht bedroht Ponyville, und die Mane 6 - Twilight Sparkle, Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Fluttershy und Rarity - begeben sich auf ein unvergessliches Abenteuer weit über die Grenzen Equestrias hinaus, um mit der Magie der Freundschaft ihre Heimat zu retten. Unterwegs finden sie neue Freunde und werden vor allerlei aufregende Herausforderungen gestellt.

Die Mane 6 haben im Film dieselben Stimmen wie in der Animationsserie My Little Pony - Freundschaft ist alles. Hinzu kommen noch Zoe SaldanaLiev Schreiber, Michael Peña, Taye Diggs, Uzo Aduba (Orange Is the New Black), Kristin Chenoweth (Pushing Daisies) und Sia, die auch den Titelsong singt. Deutscher Kinostart ist am 5. Oktober.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY