Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frasier

News Details Reviews Trailer Galerie
Rückkehr im Streaming?

Zugeschnappt: Paramount+ bestellt "Frasier"-Revival (Update)

Zugeschnappt: Paramount+ bestellt "Frasier"-Revival (Update)
2 Kommentare - Do, 25.02.2021 von N. Sälzle
Paramount+ brütet offenbar über einem "Frasier"-Revival. Was sich seit geraumer Zeit anbahnt, scheint somit allmählich möglich zu werden.

++ Update vom 25.02.2021: Jetzt ist es also soweit: Paramount+ lässt sich die Chance nicht entgehen. Was sich vor kurzem noch andeutete, ist laut Variety offiziell. Der Streamingdienst bestellt das Frasier-Revival und das natürlich mit Kelsey Grammer.

++ News vom 02.02.2021: Seit Jahren wird immer wieder über ein Revival der beliebten Serie Frasier diskutiert. Nun könnte es endlich konkreter werden. Bei Variety will man gehört haben, dass ein Frasier-Revival bei Paramount+ auf Interesse gestoßen ist.

Bei Paramount+ will man davon aber nichts wissen. Jedenfalls kommentierte man die Meldung bislang nicht. Auch die CBS Studios schweigen zu der Angelegenheit. Das liegt vermutlich daran, dass sich die Diskussionen zu einem Frasier-Revival noch in einer sehr frühen Phase befinden, so das Online-Portal.

Es scheint mal wieder, als müsse man sich entsprechend gedulden.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Comedy, #Streaming
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
25.02.2021 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 171 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Uh, mich würde das auch interessieren. Hab das Original damals schon gerne auf Sat1 gekuckt smile.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
02.02.2021 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 217 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ein Comeback der Serie "Frasier" wäre echt toll, am besten zusammen mit einem "Cheers"-Revival.

Forum Neues Thema
Anzeige