Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Zukünftige Gegenspieler bereits in "The Amazing Spider-Man" ein Thema

Zukünftige Gegenspieler bereits in "The Amazing Spider-Man" ein Thema
7 Kommentare - Mi, 21.03.2012 von Moviejones
Marc Webb wird bereits in "The Amazing Spider-Man" einige Storys für die Fortsetzungen andeuten.

The Amazing Spider-Man ist nur der erste Teil einer neuen von Sony geplanten Trilogie, soviel wissen wir bereits und es ist auch nicht verwunderlich, dass bereits die Fortsetzung geplant wird. Doch wie sehr greifen die Filme ineinander? Wie weit wird die Tür für weitere Filme mit The Amazing Spider-Man aufgestoßen?

Regisseur Marc Webb bezieht hier ganz klar Stellung. So muss The Amazing Spider-Man in erster Linie für sich alleine stehen und auf dieser Basis funktionieren. Die Geschichte über Peter Parkers Eltern ist emotional stark mit der Geschichte verwoben und wirft einen langen Schatten auf das Leben von Peter.

Einige Handlungen im Film werden aber schon tiefergreifende Geschichten und auch zukünftige Schurken andeuten. Doch zuerst muss die Grundgeschichte erledigt werden, bevor man sich anderen Dingen widmet und daher war es sehr wichtig, dass The Amazing Spider-Man für sich allein funktioniert.

The Amazing Spider-Man soll am 3. Juli in unsere Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.03.2012 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wäre interessant zu erfahren, wen sie da als Cameo-Villain implementieren wollen...Vielleicht nen Drahtzieher...Kingpin oder so...oder Norman Osborn...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
22.03.2012 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich finde es ebenfalls gut, dass es schon im ersten Teil kleine Anspielungen auf die nächsten Schurken geben wird, auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz so offensichtlich sein wird wie die Anspielung auf den Joker in Batman Begins. Besser als die ersten drei Spiderman Teile kann der vierte ja nur werden. Sofern der vierte mich überzeugen kann, können von meiner Seite aus gerne noch weitere Fortzetzungen kommen. Es wäre wirklich schade wenn uns ein guter Film erwartet und er dann finanziell so flopt wie John Carter.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.03.2012 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich würde mich auch darüber freuen wenn es dann anspielungen auf andere Schurken geben soll.

Der Film wird für mich sowieso schon ein Kinopflichtbesuch (allein schon wegen Comicverfilmung).

@ComicFan88
Das ein richtig cooler Venom nochmal vorkommt wünsche ich mir auch und ich glaube das wir das auch irgendwann sehen werden (hoffentlich auch in seinem eigenen Film).
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.03.2012 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich bin mir nicht sicher aber bei den den "alten" Spiderman Filmen hat mir genau das gefehlt. Das man sich ausmalt, wer als nächstes sein Unwesen treibt. Macht zum Beispiel sehr viel Spaß bei Iron Man und anderen Filmen. Immer wieder gern
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
21.03.2012 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Juhu, Easter-Eggs ;) Hoffe das wird nicht allzu direkt gebracht.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.03.2012 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde es auch gut, wenn es schonmal ein paar Anspielungen auf kommende Schurken gibt, schließlich soll der Film ja schon weitere Teile vorbereiten, auch wenn der erste recht allein stehen soll.

Ich fände es irgendwie cool, wenn Scorpion einen Auftritt bekäme, den fand ich in den Comics schon gut. Oder wenn Venom nochmal eine richtige Chance als einzelner Bösewicht bekäme.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.03.2012 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
find ich toll, dass es anspielungen auf weitere schurken geben soll. die bei bats begind auf den joker war zwar sehr direkt, aber dafür allererste sahne.
ins kino werde ich sehr wahrsch. gehen.
bisher hat mir eigentlich alles, was zum reboot veröffentlicht wurde, gefallen.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY