Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
"Westworld" Staffel 3 Trailer & Poster

Neuer Trailer, Poster zu "Westworld" Staffel 3 + Start im Frühjahr 2020 & mehr (Update)

Neuer Trailer, Poster zu "Westworld" Staffel 3 + Start im Frühjahr 2020 & mehr (Update)
3 Kommentare - Fr, 26.07.2019 von Moviejones
HBO veröffentlichte den neuen Trailer und einen Schwung Poster für "Westworld" auf der SDCC, auch wenn wir auf die neueste Staffel noch bis 2020 warten müssen. Weitere Staffeln sind ebenfalls immer noch möglich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neuer Trailer, Poster zu "Westworld" Staffel 3 + Start im Frühjahr 2020 & mehr

++ Update vom 26.07.19: Auch zu Westworld Staffel 3 bringt die TCA-Pressetour neue Infos: HBOs Programmchef Casey Bloys verriet, dass der US-Start bei HBO für die erste Hälfte von 2020 anvisiert werde. Das könnte dann im Frühjahr sein. Zudem bestätigte Bloys, dass Staffel 4 und 5 nichts im Wege stehe. Auch nicht der Overall-Deal mit Amazon der Westworld-Schöpfer Jonatahan Nolan und Lisa Joy. Den beiden sei die Serie wichtig, daher gebe es da keine Konflikte.

++ Update vom 23.07.19: Auch ein Schwung Poster wurde im Zuge der SDCC für Westworld Staffel 3 veröffentlicht, die zur Analysis einladen. Ihr findet sie unten in der Galerie.

++ News vom 21.07.19: Die San Diego Comic Con bietet Neuigkeiten aus jeder Ecke und da steht auch HBO keinem Konkurrenten nach. Für Westworld wurde nun der neueste Trailer für die kommende dritte Staffel veröffentlicht.

"Westworld" Season 3 Trailer 2

Zuletzt war von den Showrunnern Jonathan Nolan und Lisa Joy zu hören, dass Westworld Staffel 3 weniger zum Ratespiel und mehr zu einem Erlebnis werde, bei dem die Hosts endlich auf ihre Erbauer treffen. Dabei wird sich die neue Season deutlich von den Vorgängern unterscheiden, immerhin waren in dieser die Androiden hauptsächlich im Themenpark gefangen. Doch am Ende von Staffel 2 - wir erinnern uns - konnte die von Rache getriebene Dolores (Evan Rachel Wood) aus dem Themenpark entkommen und einige weitere CPUs bei ihrer Flucht gleich mitnehmen.

Ein konkretes Startdatum für Westworld Staffel 3 hat HBO immer noch nicht bekanntgegeben. 

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: HBO
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 470 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Manisch

Eine Logik die nicht von der Hand zu weisen ist. ;D

War nur von der zweiten Staffel ernüchtert nach der ersten wirklich fantastischen Staffel.

Mal sehen wohin die Reise geht, werde erst mal hören was Fans zur 3. Staffel sagen, bevor ich ein Ticket buche.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 495 | Reviews: 8 | Hüte: 20

Erst dachte ich so "Hmm, ein bisschen hat Westworld ja vom wilden Westen gelebt...", aber dann kamen die Quoten-Nazis laughing

Die Sci-Fi-Elemente sehen auch echt gut aus. Hoffe nur, dass das nicht nur kurz eingeblendete Szenen-Deko ist, sondern die Maschinen schön in Aktion gezeigt werden.

@Nietsewitch
Naja, ein Trailer sollte tendenziell eher dazu da sein, Fragen aufzuwerfen, als diese zu beantworten. Wenn du wissen willst, wie das alles zusammen passt, musst du wohl die Serie schauen, fürchte ich (:

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 08:50 Uhr | Editiert am 21.07.2019 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 470 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Wie passte denn Hitlerzeit und Zukunft aus dem Trailer zusammen, wird einer der Bots zum Schauspieler in Hollywood?

Ansonsten interessanter Trailer, werd der 3ten Staffel evtl. doch noch mal eine Chance geben.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Forum Neues Thema