Anzeige
Anzeige
Anzeige
Unser Ranking der besten Western

Passend zu "Red Dead Redemption 2": Die besten Western aller Zeiten!

Passend zu "Red Dead Redemption 2": Die besten Western aller Zeiten!
1 Kommentar - Sa, 03.11.2018 von Moviejones
Western gehörten einst zu den beliebtesten Kinofilme, heute sind sie nahezu verschwunden. Zeit daran zu erinnern, was einst für harte Kerle durch die Prärie ritten!

So selten, wie ein guter Western erscheint, könnte man meinen, die seien komplett ausgestorben!

Was einst das beliebteste Genre war, ist inzwischen leider zu einem Nischenprodukt geworden. Dabei überzeugen die Klassiker damals wie heute. Und mit Die glorreichen Sieben, dem Remake des Klassikers aus dem Jahr 1960, steht auch endlich mal wieder ein neuer Kandidat in den Startlöchern.

Wir stellen euch in unserer Liste die Western vor, die uns in besonderer Erinnerung geblieben sind. Ob nun actionreich, dramatisch oder einfach nur charmante Haudraufkomödien, ob nun Clint Eastwood, John Wayne, Charles Bronson, Terence Hill, Bud Spencer, Lee Marvin, Henry Fonda, Robert Mitchum, Yul Brynner oder Kevin Costner - es sind Legenden und Legenden hat man zu achten.

Du hast was dagegen und willst uns allen sagen, warum? Dann teile uns deine Meinung im Kommentarfeld unter der Liste mit. Oder noch besser - erstelle deine eigene! :-)

Erfahre mehr: #Topliste, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbMichael64 : : Moviejones-Fan
04.11.2018 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da ich nicht so viel Ahnung von Western habe kann ich auch nicht sagen ob die Liste schlecht oder gut ist. Was ich aber finde ist das Winnetou eigentich unter den Besten 10 gehört genauso wie die Linke und die Rechte Hand des Teufels. Aber wie schon hier erwähnt wurde ist das halt geschmackssache. Wobei ich die Meinung teile das City Slickers auch reigehört und einer meiner lieblings Western Maverick mit Mel Gibson , Jodie Foster & James Garner, hätte gerne mal gewusst auf welchen Platz der Film es geschafft hätte =)

Forum Neues Thema
AnzeigeY