Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
Wer nicht mitzieht, wird gefeuert!

Zum Hören: Tom Cruise wütet am "Mission: Impossible 7"-Set (Update)

Zum Hören: Tom Cruise wütet am "Mission: Impossible 7"-Set (Update)
32 Kommentare - Mo, 21.12.2020 von R. Lukas
Christian Bale war nichts dagegen... Wenn Filmstars am Set aus der Haut fahren, kommt es meistens divenhaft rüber. Nicht so bei Tom Cruise, der einen guten Grund für seine emotionale Wutrede hat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 21.12.2020: Ganz genau, Tom Cruise ist da runtergesprungen bzw. -gefahren! Auch das nennen wir vollen Einsatz.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie)

++ Update vom 18.12.2020: Bei Mission: Impossible 7 herrscht weiter dicke Luft, die Stimmung bleibt angespannt. Nach einem zweiten Cruise’schen Wutausbruch sollen fünf Crewmitglieder hingeschmissen haben, und Tom Cruise, der viel Zeit und Geld (700.000 $, um ein Kreuzfahrtschiff oder vielleicht auch zwei zu mieten, wo Cast und Crew während des Norwegen-Drehs sicher untergebracht werden konnten) investiert hat, um die Produktion unter den erschwerten Bedingungen am Laufen zu halten, soll den heutigen Freitag zum letzten Drehtag für 2020 erklärt haben, um über Weihnachten neue Energie zu tanken, berichtet die Sun.

++ News vom 16.12.2020: Es sind schwierige Zeiten für uns alle, da kann einem schon mal die Sicherung durchbrennen, wenn sich jemand nicht an die geltenden (COVID-)Regeln hält. So geschehen nun am Set von Mission: Impossible 7 in den Warner Bros. Studios Leavesden, und derjenige, der seiner Wut hier freien Lauf lässt, ist kein Geringerer als Tom Cruise selbst. Sein Ausraster ist sogar überaus verständlich.

Der Hintergrund des Ganzen: Mission: Impossible 7 war einer der ersten Blockbuster, die ihre Dreharbeiten während der Coronavirus-Pandemie wieder aufnahmen, nicht zuletzt dank der aufgestellten Sicherheitsprotokolle. Cruise - auch Produzent - half dabei maßgeblich mit, um seinen Film sicher durch die Produktion zu bringen, von Norwegen über Italien (Venedig und Rom) bis nach London. Unermüdlich arbeitete er hinter den Kulissen daran, strenge Regeln zur Kontaktvermeidung durchzusetzen. Als er dann sah, wie zwei Mitglieder der Crew weniger als einen Meter voneinander entfernt vor einem Computerbildschirm standen, wurde er stinksauer und hielt vor versammelter Mannschaft eine leidenschaftliche Wutrede, die man sich unten anhören kann.

Wir gehen davon aus, dass die Mission: Impossible 7-Crewmitglieder von jetzt an penibel darauf achten werden, sich ja nicht zu nahe zu kommen. Und das ist auch richtig so. Abstand halten ist angesagt!

Quelle: The Sun
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
17.12.2020 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ kingdiamond:

Liegt eher daran, dass wir Idioten in der Politik haben, die das Land mit voller Absicht zerstören wollen.

Menschen mit solchen Aussagen sollten mal mit Betroffenen reden, damit ihnen klar wird, welchen Dünschiss sie da reden. W

Vorhin Bericht in den ARD Tagesthemen. Berichteten Vater und Mutter wie ihr Sohn, 20 Jahre alt, Covid mit nur leichten Symptomen bekam, nach 2 Wochen scheinbar wieder fit war, sogar wieder Fussball spielte.

Er starb, weil Covid unerkannt das Herz angegriffen hatte, was erst bei der Autopsie rauskam. Er hätte relativ leicht gerettet werden können, wenn das bereits bekannt gewesen wäre.

Sie sind an die Öffentlichkeit gegangen, damit gerade auch diese Querdenker und Co. raffen, dass es hier um echte Menschenleben geht, auch bei jungen Menschen.

Obwohl ich die Familie nicht kannte, die Bilder und Videoausschnitte des 20jährigen, und das er wegen so einer Scheiss sterben musste, ich hatte Tränen in den Augen.

Das schlimme ist ja, wenn die Einsicht bei allen früh da gewesen wäre, mal nicht unbedingt in den Urlaub zu fahren, Party machen ohne Masken, bewusst keine Masken aufsetzen, hätten wir jetzt bei weiten nicht solche Probleme.

Nicht die, die sich dran halten, Maske tragen und Abstand halten, und erst Recht nicht die Politiker, sind schuld daran das sich Corona so ausbreiten kann.

Solche Ignoranten wie Djokovic mit seinem Tennisturnier, Party, absichtlich ohne Masken, und kurz darauf hatten nachweislich etliche sich da mit Corona angesteckt.

Vor allem fühlen sich diese Querdenker ja wie die ganz Grossen, die Harten, gegen Politik, weltweit sind ja alle Staaten Idioten, weil sie gegen Corona kämpfen, statt nichts zu tun.

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
16.12.2020 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@ luph92:

weshalb die Produktion dann mehrere Monate unterbrochen wurde. Hat er damals auch an die kleinen Filmarbeiter gedacht?

Ich gehe davon aus, dass solche Ausfälle vertraglich geregelt sind, damit in der Zeit keiner auf seinen Verdienst verzichten muss. Die Studios sind da sicherlich versichert.

@ kingdiamond:

Liegt eher daran, dass wir Idioten in der Politik haben, die das Land mit voller Absicht zerstören wollen.

Ich hab selten etwas so dummes gelesen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.12.2020 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@luhp92
Sollte die Produktion wegen Coronafällen wieder stillliegen, zahlt er mit seinem Geld.

Auch wenn er Produzent ist, so kommt das Geld üblicherweise noch vom Studio und er hat die Aufgabe, es sinnvoll einzusetzen.
Aber der zweite Absatz gefiel mir sehr gut. Ein Hut dafür!


Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.12.2020 21:32 Uhr | Editiert am 16.12.2020 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Darkstar

bin da voll bei dir ! dafür einen Hut !

Ich kanns nicht mehr hören menschenunwürdig & Co das nimmt langsam eine absurdität an - da bleibt mir echt de Spucke weg - die Menschen verweichlichen und verblöden komplett hab ich das Gefühl.

Dieses rum Gejammer und rum Geheule ala "der war zu grob zu mir" "der hat sich im Ton Vergriffen"

mimimih

Zigeunersauce muss man jetzt Paprikasauce ungarischer Art nennen, das ist einfach nur lächerlich.

Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
16.12.2020 20:20 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DarkPhoenix

Es bräuchte viel öfters solche Standpauken, damit auch der Letzte seine Komfortzone verlässt und sich dem Kern der Aussage nähert, statt gelangweilt der 10 Wiederholung zuzuhören und am Ende doch wieder egoistisch seine persönlichen Ansichten zu vertreten.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2020 18:23 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@kingdiamond
"Liegt eher daran, dass wir Idioten in der Politik haben, die das Land mit voller Absicht zerstören wollen."

Um dann in einem Land der Ruinen und zerstörten Wirtschaft zu leben und dieses zu regieren? Was hätten die Politiker denn davon? Ich verstehe dieses Argument nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2020 18:20 Uhr
2
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Da Tom Cruise ja nicht nur Schauspieler sondern auch Produzent des Films ist, kann ich schon verstehen, dass er seine Mitarbeiter strenger in die Pflicht nimmt. Sollte die Produktion wegen Coronafällen wieder stillliegen, zahlt er mit seinem Geld.

Dennoch sollte er sich im Bezug auf das Schaffen von Tausenden von Jobs jetzt nicht als Samariter aufspielen. Kommt blöd und doppelmoralisch von einem Typen, der darauf besteht, seine Stunts selbst zu machen, und der sich ausgerechnet beim letzten "Mission Impossible"-Film den Fuß gebrochen hat, weshalb die Produktion dann mehrere Monate unterbrochen wurde. Hat er damals auch an die kleinen Filmarbeiter gedacht?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
16.12.2020 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Auch wenn er recht hat, ich bekomme das Bild von einem mit hochrotem Kopf hüpfenden Giftzwerg nicht mehr aus meinem Kopf.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.12.2020 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MB80:

...damit der hier Querdenker Demos und Konsorten zusammenscheißt...

AUJA !!

Er steigert sich da schon etwas rein, aber prinzipiell hat er vollkommen recht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
kingdiamond : : Moviejones-Fan
16.12.2020 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.20 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Inkonsequenz und zu viele Deppen, deshalb sind wir da wo wir jetzt seid..."

Liegt eher daran, dass wir Idioten in der Politik haben, die das Land mit voller Absicht zerstören wollen.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
16.12.2020 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Man kann Herrn Cruise ja bestimmt für alles mögliche kritisieren, aber kann den mal bitte jemand einladen, damit der hier Querdenker Demos und Konsorten zusammenscheißt, dass es kein Morgen mehr gibt?

Inkonsequenz und zu viele Deppen, deshalb sind wir da wo wir jetzt seid...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
16.12.2020 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich kann nicht verstehen, wie man so einen Ausraster verherrlichen kann! Natürlich ist in so einem Fall eine Ansage notwendig, vor allem weil da auch so viel auf dem Spiel steht. Aber sowas in dem Tonfall ist absolut daneben und in der Dauer auch komplett menschenunwürdig. Das sollte man sich nicht gefallen lassen!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
16.12.2020 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

Unrecht hat er ja nicht.

Consider that a divorce!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.12.2020 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Nachvollziehbar und richtig so. Wenn sich wieder jemand wegen 2 unachtsamen ansteckt, steht die Produktion wieder still usw.

@TiiN
"diese "Fired" Drohungen"
Vielleicht ist ein Trump-Biopic geplant und Cruise darf die Hauptrolle spielen und er ist grad krass in-character tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
16.12.2020 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ich denke der Grund für die Ansage ist nachvollziehbar. Und auch ich würde sagen, man hätte es vielleicht auch etwas abkürzen können.

Die Intensität zeigt aber doch, wieviel Druck grade im Moment auf der Filmindustrie liegt und wieviel da auf dem Spiel steht. Das geht natürlich auch ganz vielen anderen Wirtschaftszweigen grade so, aber die Emotionen und so ein Ausbruch sind dann doch auch nachvollziehbar und menschlich.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN