Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"Gemeinsam beenden wir den Kampf"

Zum "The Walking Dead"-Finale im Oktober: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht (Update)

Zum "The Walking Dead"-Finale im Oktober: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht (Update)
1 Kommentar - Mi, 28.09.2022 von A. Seifferth
"The Walking Dead" Staffel 11 geht bald in die finale Phase: Nicht mehr lang und wir bekommen die letzten 8 Folgen zu sehen. Derweil kredenzt uns AMC zwei Teaser-Trailer zu den übrigen Figuren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Zum "The Walking Dead"-Finale im Oktober: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht

++ Update vom 29.09.2022: Kurz vor dem offiziellen Start der alles entscheidenden Episoden von The Walking Dead hat man einen neuen Teaser-Trailer mit spannenden Szenen veröffentlicht. Seht euch an, was in Staffel 11 Teil 3 aufgefahren wird:

++ News vom 15.09.2022: Nur noch ein paar wenige Wochen müssen wir ausharren, damit wir erfahren, wie das große Finale von The Walking Dead ausgeht. Derweil schürt AMC schon einmal die Vorfreude, indem man den Fans der bitteren Zombieserie einen neuen Art-Trailer mit den Überlebenden zur Seite stellt.

Was bekommt im neuen Video zu sehen? Der Reihe nach werden die überlebenden The Walking Dead-Stars eingefangen, die mit ikonischen Sätzen und Fragestellungen aufwarten:

"Denkst du, dass Menschen mutig geboren werden oder sind sie es erst in ihrem Verlauf?"

"Das ist kein Leben. Es ist Überleben."

"Wir werden es richtig machen. Zusammen."

"Alles, was ich sehe, sind Geister der Vergangenheit."

"Die Gefahr kam nie von dort draußen. Sie kam von hier drinnen."

Zwar bietet das neue Videomaterial keine tieferen Einblicke, worauf wir uns in den finalen Episoden von The Walking Dead freuen dürfen, doch der Vorfreude dürfte das keinen Abbruch tun, schließlich will man endlich wissen, wie die wendungsreiche Geschichte nach 12 Jahren Sendezeit endet.

Eines ist sicher: Der Kampf wird unweigerlich enden, denn das große Motto von The Walking Dead lautet: "Gemeinsam beenden wir den Kampf". Die letzten acht Folgen in Form von Staffel 11 Teil 3 werden hierzulande ab dem 3. Oktober im Star-Bereich von Disney+ ausgestrahlt. In den USA startet die Serie einen Tag zuvor auf dem Muttersender AMC.

Jetzt heiß es nur noch: Abwarten im Michonne-Style! ;-)

Quelle: AMC
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
29.09.2022 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 101 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Endlich, das Ende naht. Aber ich fürchte, es wird uns nicht zufriedenstellen. Zu viele Spin-Offs sind schon angekündigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN