Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Trial by Fire

News Details Kritik Trailer Galerie
Zwei mögliche James Bonds

Trailer extrem: Jamie Bells "Skin", Jack O’Connells "Trial by Fire" (Update)

Trailer extrem: Jamie Bells "Skin", Jack O’Connells "Trial by Fire" (Update)
0 Kommentare - Mi, 24.04.2019 von R. Lukas
Drama nach wahren Ereignissen! Jack O’Connell blickt in Edward Zwicks "Trial by Fire" seiner Hinrichtung entgegen, während Jamie Bell in "Skin" seine Neonazi-Vergangenheit hinter sich lassen will.
Trailer extrem: Jamie Bells "Skin", Jack O’Connells "Trial by Fire"

++ Update vom 24.04.2019: Auch Jamie Bell ist so ein James Bond-Kandidat, auch er geht in einem neuen Trailer ans Limit. Im Drama Skin, dem englischsprachigen Debüt des israelischen Filmemachers Guy Nattiv (Mabul), mimt er Byron "Pitbull" Widner, einen gefürchteten Neonazi, der aus der ultrarechten Szene ausstieg, zum FBI-Informanten wurde und 25 schmerzhafte Operationen über sich ergehen ließ, um seine rassistischen Gesichts-Tattoos loszuwerden.

Nachdem eine schwierige Kindheit ihn die Fänge einer rechtsextremen Gruppe getrieben hat, versucht Byron ein neues Leben anzufangen, während er sich fragt, ob er dazu imstande ist, das Böse, das er getan hat, ungeschehen zu machen und dafür Buße zu tun. Mit Bell vor der Kamera standen unter anderem Vera Farmiga, Danielle MacdonaldMike Colter und Bill Camp (The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht).

"Skin" Trailer 1

++ News vom 09.04.2019: Wer sowohl als neuer Batman als auch als neuer James Bond gehandelt wird, muss doch was auf dem Kasten haben. Dass er das definitiv hat, stellt Jack O’Connell im ersten Trailer zu Trial by Fire nun einmal mehr unter Beweis. Laura Dern spielt die Frau, die ihm zu Hilfe eilt, und Edward Zwick (Last Samurai) zieht als Regisseur die Fäden. Nur einen deutschen Kinostart, den gibt es noch nicht.

"Trial by Fire" Trailer 1

Trial by Fire ist die wahre, in Texas angesiedelte Geschichte eines inhaftierten Todeskandidaten und einer zweifachen Mutter aus Houston, die - obwohl ihre Chancen denkbar schlecht stehen - mit aller Macht für seine Freiheit kämpft. Cameron Todd Willingham (O’Connell), ein armer, ungebildeter Heavy-Metal-Fan mit Hang zur Gewalt und Vorstrafenregister, wird 1992 des dreifachen Mordes durch Brandstiftung verurteilt. Während seiner zwölf Jahre im Todestrakt deckt Elizabeth Gilbert (Dern), eine unwahrscheinliche Verbündete, fragwürdige Methoden und unlogische Schlussforderungen in seinem Fall auf und legt sich mit dem Staat an, um unterschlagenes Beweismaterial zu enthüllen, das ihn retten könnte.

Galerie
Quelle: A24#Roadside Attractions
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?