Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantasy-Action schadet nie

Zur Hölle mit ihm! "John Wick"-Macher verfilmt "Sandman Slim"

Zur Hölle mit ihm! "John Wick"-Macher verfilmt "Sandman Slim"
1 Kommentar - Mi, 14.02.2018 von R. Lukas
Aus der Hölle auf die Kinoleinwand, diesen Weg soll "Sandman Slim" nehmen. Dafür hat nun Chad Stahelski zu sorgen, der sich somit etwas Abwechslung von "John Wick" verschafft.

Wenn die DC-Comicverfilmung Sandman schon nicht vorankommt, dann doch wenigstens ein anderer Sandmann. Um den kümmert sich Chad Stahelski, der mittlerweile alleinige Regisseur der John Wick-Filme (inklusive John Wick - Kapitel 3), und es könnte sogar sein nächstes Franchise werden.

Drehbuchautorin Kerry Williamson (What Happened to Monday?) adaptiert für ihn und Studio 8 den Roman "Höllendämmerung", der den Auftakt zur insgesamt neunteiligen Sandman Slim-Fantasy-Saga von Richard Kadrey bildet. Ein zehnter Band ist für dieses Jahr angekündigt. Im Mittelpunkt der Handlung steht James "Sandman Slim" Stark, ein redegewandter, hartgesottener übernatürlicher Vigilant, der aus der Hölle entkommt, um seine ermordete Freundin zu rächen und die Magier zu jagen, die ihn... nun ja, zur Hölle geschickt haben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.02.2018 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Klingt etwas Dünn aber zugleich doch spaßig. Erinnert mich gerade ein wenig an Drive Angry, den ich Verdammt Unterhaltsam fand.

Forum Neues Thema
AnzeigeY