Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Fantasy-Action schadet nie

Zur Hölle mit ihm! "John Wick"-Macher verfilmt "Sandman Slim"

Zur Hölle mit ihm! "John Wick"-Macher verfilmt "Sandman Slim"
1 Kommentar - Mi, 14.02.2018 von R. Lukas
Aus der Hölle auf die Kinoleinwand, diesen Weg soll "Sandman Slim" nehmen. Dafür hat nun Chad Stahelski zu sorgen, der sich somit etwas Abwechslung von "John Wick" verschafft.

Wenn die DC-Comicverfilmung Sandman schon nicht vorankommt, dann doch wenigstens ein anderer Sandmann. Um den kümmert sich Chad Stahelski, der mittlerweile alleinige Regisseur der John Wick-Filme (inklusive John Wick - Kapitel 3), und es könnte sogar sein nächstes Franchise werden.

Drehbuchautorin Kerry Williamson (What Happened to Monday?) adaptiert für ihn und Studio 8 den Roman "Höllendämmerung", der den Auftakt zur insgesamt neunteiligen Sandman Slim-Fantasy-Saga von Richard Kadrey bildet. Ein zehnter Band ist für dieses Jahr angekündigt. Im Mittelpunkt der Handlung steht James "Sandman Slim" Stark, ein redegewandter, hartgesottener übernatürlicher Vigilant, der aus der Hölle entkommt, um seine ermordete Freundin zu rächen und die Magier zu jagen, die ihn... nun ja, zur Hölle geschickt haben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.02.2018 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Klingt etwas Dünn aber zugleich doch spaßig. Erinnert mich gerade ein wenig an Drive Angry, den ich Verdammt Unterhaltsam fand.

Forum Neues Thema