Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Vor wem fliehen sie?

Zurück in die 80er: Erster Trailer zu "Stranger Things" Staffel 3! (Update)

Zurück in die 80er: Erster Trailer zu "Stranger Things" Staffel 3! (Update)
16 Kommentare - Mi, 27.03.2019 von S. Spichala
Im neuen Mini-Teaser zu "Stranger Things" Staffel 3 musste man sich fragen, vor wem die vielen Ratten auf der Flucht sind. Gibt der hinterher gefolgte Trailer die Antwort?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 26.03.2019: Vor rund einer Woche hat Netflix den Stranger Things-Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht - und nun darf sich der Streamingdienst freuen. Mit mehr als 22 Millionen Aufrufen ist der Stranger Things-Trailer das am meisten gesehene Video, das Netflix auf YouTube zu bieten hat.

++ Update vom 20.03.2019: Die Vermutung, dass ein Trailer naht, war richtig! Hier ist er, der Trailer für Stranger Things 3!

"Stranger Things" Season 3 Trailer 1

++ News vom 20.03.2019: In Horrorstreifen gibt es zwar auch mal gefräßige Ratten, vor denen Menschen fliehen, doch im neuen Mini-Teaser in Form eines kurzen Clips zu Stranger Things Staffel 3 sind wohl eher die Ratten auf der Flucht, oder was meint ihr? Das große Rätsel ist daher wohl eher, vor wem sie fliehen. Kommentiert hat die Twitter-Seite der beliebten Netflix-Serie den Teaser damit, dass nun fast schon Fütterungszeit sei.

Wem sollen die Ratten also in Stranger Things Staffel 3 verfüttert werden? Und stehen die fliehenden Ratten vielleicht auch synonym für fliehende "The Mall Rats", wie sich eine Episode der neuen Season nennt, womit auch Leute gemeint sein können, die gern ihre Freizeit in großen Supermärkten verbringen? Nun, die Location sieht eher nach einer runtergekommenen Industriehalle aus, eine ehemalige Supermarkt-Lagerhalle käme aber auch infrage.

Bekannt ist immerhin, dass Stranger Things Staffel 3 mit einem Zeitsprung ins Jahr 1985 beginnt und sich der Handlungsbogen hauptsächlich um eine Einkaufsmall dreht. Besagte Starcourt Mall wurde den wartenden Zuschauer bereits früh in einem Teaser in Form einer Fake-Werbung vor Augen geführt. Echte Ratten kommen aber offensichtlich ebenfalls bedeutsam vor, tummeln sie sich doch schon auf dem Poster zu Staffel 3.

Aber wie auch immer, interessanter ist die Frage, vor wem die Ratten eigentlich fliehen - einem gruseligen Monster aus dem Upside Down? Zwar soll auch das Schattenmonster wiederkehren, doch es soll auch etwas neues Böses eingeführt werden.

Die Antwort bekommen die Fans dann mit Stranger Things Staffel 3 ab dem 4. Juli bei Netflix, auch in Deutschland. Vielleicht bedeutet der Teaser-Kommentar aber auch, dass die Fans schon bald mit einem richtigen ersten Trailer gefüttert werden? Warten wir es ab und halten fleißig die Augen auf, am 4. April ist immerhin der World Rat Day...

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.03.2019 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Dann war wohl die Episode Mall Rats mit Ratten doch korrekt übersetzt

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN