Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
"Blade Runner 2049"-Trailer

Zurück in die Zukunft: Neuer "Blade Runner 2049"-Trailer + Laufzeit (Update)

Zurück in die Zukunft: Neuer "Blade Runner 2049"-Trailer + Laufzeit (Update)
23 Kommentare - So, 23.07.2017 von R. Lukas
Niemand kann vor der Wahrheit davonrennen. Und vor dem dritten Trailer zu "Blade Runner 2049" auch nicht, denn der steht schon in den Startlöchern.

Update 2: Bis Ende August oder Anfang September wird noch an der finalen Schnittfassung von Blade Runner 2049 gearbeitet, so dass sich noch was ändern könnte. Trotzdem gut zu wissen, dass die aktuelle Laufzeit des Films laut Regisseur Denis Villeneuve zweieinhalb Stunden beträgt. Klingt angemessen, oder?

Derweil stimmt ein Video auf den Trip in die Zukunft ein, siehe Twitter-Video unten. Auf der offiziellen Website könnt ihr den Verlauf der Ereignisse von Blade Runner bis Blade Runner 2049 (2018 bis 2049) in Ruhe und detailliert nachlesen, mit neuen Details zu Rick Deckard (Harrison Ford) und vor allem zum Aufstieg von Jared Letos Niander Wallace, dem wissenschaftlichen Schöpfer neuer, perfektionierter Replikanten.

++++

Update: Sony Pictures hat den neuen Blade Runner 2049-Trailer verfügbar gemacht, viel Spaß damit!

"Blade Runner 2049" Trailer 2 (dt.)

"Blade Runner 2049" Trailer 2

++++

Manche Fortsetzungen brauchen länger als andere, und manche brauchen sehr lang. So wie Blade Runner 2049. Über 35 Jahre nach dem Originalfilm von Ridley Scott bringt dessen Regie-Nachfolger Denis Villeneuve am 5. Oktober sein Sequel ins Kino, ein Sequel, das nicht auf die leichte Schulter genommen wurde.

Hauptdarsteller Ryan Gosling hat nun per Teaser einen neuen Trailer angekündigt - für heute! Zuerst soll er bei "Good Morning America" laufen, aber bis er online geht, dauert es bestimmt auch nicht viel länger. Gosling spielt in Blade Runner 2049 den LAPD-Officer und neuen Blade Runner K. Der kommt einem lange verborgenen Geheimnis auf die Spur, das das, was von der Gesellschaft noch übrig ist, ins Chaos stürzen könnte. Seine Entdeckung führt ihn auf die Suche nach Ex-Replikantenjäger Rick Deckard, der seit dreißig Jahre verschwunden ist.

An Blade Runner 2049 nehmen außerdem auch folgende Personen teil: Jared Leto, Robin Wright, Dave Bautista, Ana de Armas (Knock Knock), Mackenzie Davis (Der Marsianer - Rettet Mark Watney), Sylvia Hoeks (Bros Before Hos), Carla Juri (Feuchtgebiete), Barkhad Abdi (Captain Phillips) und Lennie James (The Walking Dead).


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
18.07.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich bin ein Jahr jünger als der Film. Ich bezweifle, dass mein alter etwas damit zu tun hat, dass ich den Film nicht mochte. Z.b. Star Wars ( original Trilogie), back to the Future, Alien und andere Filme die vor meiner Zeit produziert wurden,mochte ich schon immer.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.07.2017 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich bin bei sequels,besonders solchen die so spät kommen und dann noch von so einem kultklassiker,höchst skeptisch. ABER der Trailer sieht vielversprechend aus finde ich. Überzeugen muss dann am Ende wohl der Film. Eins steht fest, er wird es nicht leicht haben und,so vermute ich, kaum einen Fan des Originals zu 100% befriedigen. Was die negativ Stimmen zum ersten Teil angeht hier. fände es mal interessant das Alter Derjenigen zu erfahren. Könnte mir gut vorstellen das sie alle der jungen Generation angehören die noch nicht geboren waren oder Grade geboren wurden als der originalfilm raus kam.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
18.07.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Vor ein paar Jahren habe ich mir Blade Runner auf blueray gekauft. 3-4 x habe ich vergeblich versucht bei dem Film nicht einzuschlagen. Vor ca 2 Wochen hat es dann doch mal geklappt und ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wieso der Film so beliebt ist. Zugegeben, rein von der Optik her ist er ein augenschmaus. Aber der Rest?..? Mir ist er zu Pseudo intellektuelle. Und ich denke, dass es bei Blade Runner 2049 nicht anders sein wird. Der Trailer sieht sehr gut aus, aber gepackt hat er mich überhaupt nicht. Mal gucken, vielleicht lege ich ihn mir dann in ca 30 Jahren zu, auf welcher Plattform auch immer.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
17.07.2017 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Trailer sieht gut aus, nur Jared Leto stört mich sehr. Er ist einfach kein guter Schauspieler und verhaut jede Rolle. Verstehe nicht, wieso er überhaupt gecastet wird

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.07.2017 21:57 Uhr | Editiert am 17.07.2017 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie wirkt er wie ein 08/15 SF Actionfilm, was nicht schlecht sein muss, aber ich befürchte dem Film fehlt die tiefgründige Philosophie vom Original.

Aber mal abwarten!

@Halespare4

Waaaas? Du fandest Blade Runner, einen der Besten SF Filme den es je gab, langweilig?

Boah allein wenn ich an das Ende denke, wenn Roy Batty mit Deckart auf dem Dachsims sitzt und ihm sagt: "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." Da kriege ich jetzt schon wieder eine Gänsehaut.

Oh Mann ich muss den Film noch mal schauen laughing

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
17.07.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Hab letztens den Originalfilm gesehen. Den fand ich etwas langweilig. Der Trailer von Blade Runner 2049 gefällt mir aber schon sehr gut. Ich freu mich auch auf den Film. Aber nicht weil er keine Comicverfilmung ist, sondern weil ich denke dass er gut wird. Ich mag Comicverfilmungen.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
17.07.2017 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Dat Musik <3

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
17.07.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sehr schön. Ich freue mich unheimlich auf den Streifen, mehr als alles andere, die in diesem Jahr erscheinen. Endlich mal wieder ein Fim (neben Planet der Affen) der nicht unbedingt was mit Comics (a la Marvel und DC) zu tun hat ...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY