Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Zwei neue "The Wolverine"-Poster - Film steht definitiv für sich (Update)

Zwei neue "The Wolverine"-Poster - Film steht definitiv für sich (Update)
3 Kommentare - Mi, 26.06.2013 von R. Lukas
Neben zwei weiteren Postern bekommen wir auch noch mal die Bestätigung dafür, dass "The Wolverine - Weg des Kriegers" keinerlei "X-Men"-Verbindungen aufweist.

Update: Auch ein neues internationales Poster zu The Wolverine - Weg des Kriegers ist im Netz gelandet. Das Zentrum beansprucht natürlich Hugh Jackman für sich, umringt von zwei gefährlichen Damen, Viper (Svetlana Khodchenkova) zu seiner Rechten und Yukio (Rila Fukushima) zu seiner Linken. Und Regen hin oder her, die Frisuren sitzen.

++++++++

Schon seit einer ganzen Weile ist klar, dass The Wolverine - Weg des Kriegers mit den X-Men-Filmen und selbst X-Men Origins - Wolverine so gut wie gar nichts zu tun hat, sondern eine eigenständige Geschichte erzählt. Nach der Ankündigung von X-Men - Days of Future Past machten allerdings Gerüchte die Runde, dass die beiden Filme vielleicht doch verknüpft sein könnten, zum Beispiel durch eine Szene nach dem Abspann. The Wolverine-Regisseur James Mangold beharrt aber darauf, dass sein Film für sich steht.

Bevor er gewusst habe, was für X-Men - Days of Future Past geplant ist, und bevor Bryan Singer dort an Bord gekommen sei, habe er schon mitten in den Arbeiten zu The Wolverine gesteckt. Daher hat es gar keine Chance gegeben, die Storys zusammenfließen zu lassen. Also habe man sich immer nur an die eigene Agenda gehalten und bringe die Reise, auf die man Logan (Hugh Jackman) in The Wolverine schickt, zu einem Abschluss. Das heißt aber nicht, dass sich die beiden Filme widersprechen oder in unterschiedlichen Universen spielen, im Gegenteil. Mangold räumt ein, sich mit Singer ausgetauscht und darauf geachtet zu haben, dass alles zusammenpasst. Nur wird Wolverine in X-Men - Days of Future Past wohl eher nicht von seinem Japan-Urlaub berichten.

Unterdessen bekam auch Jean Grey (Famke Janssen), die - und das ist längst kein Geheimnis mehr - in Rückblenden auftaucht, ihr eigenes Poster spendiert, ganz im Stil der bisherigen Charakterposter gehalten. Dazu kommt noch ein neues Bild von Rila Fukushima als Yukio. Ab dem 25. Juli läuft The Wolverine - Weg des Kriegers dann in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
26.06.2013 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Chju Dgekman. Ich liebe kyrillisch.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.06.2013 14:47 Uhr | Editiert am 26.06.2013 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Nettes Poster!

Übersetzung: Wolverine der Unsterbliche bzw. Der unsterbliche Wolverine ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
25.06.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY