Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wege des Lebens - The Roads Not Taken

News Details Kritik Trailer
Beide Male ganz großes Drama

Zwei neue Trailer: Einmal Amazon Prime, einmal Javier Bardem

Zwei neue Trailer: Einmal Amazon Prime, einmal Javier Bardem
0 Kommentare - Fr, 07.02.2020 von R. Lukas
In "The Roads Not Taken" tritt Javier Bardem eine Reise in seinen eigenen Geist an, begleitet von Elle Fanning. Und in "Blow the Man Down" müssen zwei Schwestern irgendwie einen Mord vertuschen.

Weil wir ja nicht immer nur über Netflix-Trailer berichten können, kommt jetzt zur Abwechslung mal einer von Amazon. Und noch ein anderer, nicht von irgendeinem Streamingdienst.

Blow the Man Down von Bridget Savage Cole ist ab dem 20. März auf Amazon Prime streambar: Willkommen in Easter Cove, einem salzigen Fischerdorf in den entlegenden Gegenden an der felsigen Küste Maines. Den Verlust ihrer Mutter betrauernd und vor einer ungewissen Zukunft stehend, vertuschen Mary Beth (Morgan Saylor, Homeland) und Priscilla Connolly (Sophie Lowe, Once Upon a Time in Wonderland) einen grausigen Zusammenstoß mit einem gefährlichen Mann. Um ihr Verbrechen zu verheimlichen, müssen die Schwestern tiefer in die Schattenseite von Easter Cove vordringen und die dunkelsten Geheimnisse der Stadtmatriarchin aufdecken.

"Blow the Man Down" Trailer 1

Drei Jahre nach ihrem letzten Film, The Party, enthüllt Filmemacherin Sally Potter auch ihren nächsten auf der Berlinale. The Roads Not Taken folgt einem Tag im Leben von Leo (Javier Bardem) und seiner Tochter Molly (Elle Fanning), der der chaotische Geist ihrer Vaters einiges abverlangt. Während sie sich durch New York City hindurchschlängeln, nimmt Leos Reise halluzinatorische Ausmaße an, da er durch alternative Leben treibt, die er hätte leben können - was Molly dazu bringt, mit ihrer eigenen Vergangenheit zu ringen, als sie über ihre Zukunft nachdenkt. Am 30. April startet der Streifen in unseren Kinos, auch mit Salma Hayek und Laura Linney.

"Wege des Lebens - The Roads Not Taken" Trailer 1

Quelle: Amazon Prime Video/Bleecker Street
Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY