Anzeige
Anzeige
Anzeige

Only God Forgives

News Details Kritik Trailer
Only God Forgives

Zwei Trailer & Poster zum Gosling-Actioner "Only God Forgives"

Zwei Trailer & Poster zum Gosling-Actioner "Only God Forgives"
1 Kommentar - Fr, 19.04.2013 von R. Lukas
Stylisch, brutal und irgendwie bizarr: Auch "Only God Forgives" trägt klar die Handschrift von Nicholas Winding Refn, wie gleich zwei neue Trailer beweisen.

Es ist offiziell: Only God Forgives, das neue Gemeinschaftswerk des Drive-Traumduos Nicholas Winding Refn und Ryan Gosling, geht bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes ins Rennen, die Mitte bis Ende Mai stattfinden. Mit einem deutschen Kinostart können wir leider immer noch nicht dienen, dafür haben wir aber wenigstens einen Trailer-Doppelpack und das hypnotische neue Poster für euch. Geboten wird alles, was man von sich von einem Winding Refn/Gosling-Projekt nur wünschen kann.

Hier die Story von Only God Forgives, so weit sie bekannt ist: Julian (Gosling), ein ehemaliger Kickboxer und Gangster, lebt seit zehn Jahren in Bangkok im Exil, nachdem er einen Polizisten getötet hat. Dort leitet er einen Thai-Boxclub, um die illegalen Drogengeschäfte seiner Familie zu verschleiern. Als sein Bruder Billy für den Mord an einer Prostituierten umgebracht wird, steckt Julian aber plötzlich mächtig in der Klemme. Der Grund: Mutter Jenna (Kristin Scott Thomas) kreuzt in der Stadt auf und will Rache um jeden Preis, also zwingt sie ihn, den Killer zu finden. Julians Kontakte in die kriminelle Unterwelt führen ihn geradewegs zum "Angel of Vengeance" (Vithaya Pansringarm), einem gnadenlosen Ex-Cop, der alles weiß und Richter und Henker in einer Person ist. Jenna fordert Julian auf, ihn abzumetzeln - eine Tat, für die er noch teuer bezahlen wird...

In den USA läuft Only God Forgives am 19. Juli im Kino an. Drücken wir die Daumen, dass es der Film auch bei uns auf die große Leinwand schafft und nicht direkt im DVD-Regal landet, auch wenn er sicherlich weit am Mainstream vorbeizielt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.04.2013 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer und die Story zu "Only God Forgives" gefallen mir schon mal sehr. Nach dem Erfolg von "Driver" sollte dieser wunderbare Streifen es doch bitte ins Kino schaffen. Das wäre endlich mal wieder ein Kinoerlebnis auf das ich mich so richtig freuen würde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY