AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Zwei weitere Namen aus der "Star Wars"-Gerüchteküche

Zwei weitere Namen aus der "Star Wars"-Gerüchteküche
23 Kommentare - Mo, 09.09.2013 von R. Lukas
"Spartacus" Liam McIntyre und Ksenia Solo (kein Witz!) sollen für Hauptrollen in "Star Wars - Episode VII" im Rennen sein.

Update: Auch ein erster möglicher Titel für Star Wars - Episode VII macht die Runde, Star Wars - Episode VII: A New Dawn. Die Ähnlichkeit zu Star Wars: Episode IV - A New Hope riecht zwar verdächtig nach einer Fan-Schöpfung, laut Quelle soll es inzwischen aber schon viele potenzielle Titel geben und dieser hier definitiv erwähnt worden sein.

Außerdem ist von einem großen Auftritt des legendären Millennium Falcon die Rede sowie von einem Kraftwerk- und Cantina-Set. Alles werde gerade in den Pinewood Studios hergerichtet, heißt es. Ob an diesen Insider-Infos wirklich was dran ist, muss sich aber erst noch zeigen.

++++++++

Die Gerüchteküche rund um Star Wars - Episode VII kommt nicht zur Ruhe und wird das vermutlich auch nicht tun, bis Disney und Lucasfilm endlich Klartext reden. Jetzt hat sie wieder zwei Namen ausgespuckt, die zwar nicht vom Kaliber eines Benedict Cumberbatch, aber trotzdem interessant sind. Vielleicht ist ja irgendwann doch mal ein Treffer dabei.

Angeblich werden Spartacus-Star Liam McIntyre und die lettisch-kanadische Darstellerin mit dem fantastischen Namen Ksenia Solo für Star Wars - Episode VII in Betracht gezogen. McIntyre hat laut eigener Aussage für eine Jedi-Rolle vorgesprochen,während Solo, die man aus Black Swan und der Mysteryserie Lost Girl kennt, die Tochter von Prinzessin Leia und Han Solo (natürlich) spielen könnte. Ob auch sie schon vorstellig geworden ist oder nur zum Kandidatenkreis gehört, geht aus den Berichten nicht hervor.

Apropos Hauptrollen in Star Wars - Episode VII, in New York City wurde jetzt ein Casting-Aufruf für ein "Untitled Studio Feature" gestartet. Da es sich um einen Disney-Film unter der Regie von J.J. Abrams handelt, ist nicht schwer zu durchschauen, was sich dahinter verbirgt. Gesucht werden Schauspieler für folgende drei Rollen:

  • junger Mann Anfang zwanzig, gut aussehend, witzig, smart und körperlich fit, aber nicht unbedingt heroisch
  • Mann Ende zwanzig, ebenfalls gut aussehend und körperlich fit sowie selbstbewusst
  • junge Frau etwas unter zwanzig, körperlich fit, unabhängig, mit purer Energie und einem tollen Sinn für Humor


Verglichen mit dem ersten Casting-Aufruf ist die Liste also deutlich geschrumpft. Ob das bedeutet, dass vier der ursprünglich sieben ausgeschriebenen Parts in Star Wars - Episode VII schon vergeben sind? Die letzten beiden Rollen könnten die sein, für die McIntyre und Solo in Frage kommen.

Quelle: TalkBacker
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
12.09.2013 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Peralk:
Wow erstmal vielen dank Dir! smile
Hab nochmal alles durchgelesen und musste jetzt feststellen, dass ich Deine Aussage nicht ganz richtig verstanden hatte. Ich dachte, Du fragtest wer Leia sei, weil du nicht wusstest, dass es sie hier gibt, dabei war das Dir schon klar gewesen. Sowas passiert, wenn man nebenher arbeitet... Männer und Multitasking verträgt sich einfach gar nicht ;)))

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.09.2013 14:44 Uhr | Editiert am 11.09.2013 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Han

unsere Einsatz-Truppe hat es nach vielen Rückschlägen und unvorhergesehenen Hindernissen doch geschafft, den Falken zu erreichen. Doch DANN... erwartet uns ein imperiales Empfangskommitee angeführt von JJ Abrams persönlich. Und hinter ihm tritt fies grinsend Jack Burton hervor, der uns verraten und in eine Falle gelockt hat.

Warum muss ich dabei grade an diese Szene aus Harry Potter denken? laughing
Der Video-Link will nicht so, wie ich will... Für die Szene einmal bitte auf 7:35 vorspulen.

@Han und Bartacuda

Danke für die Hüte!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
11.09.2013 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92: LOOOOOOL! Großartig, was du Dir da erdacht hast, ich grins mir gerade einen und reich Dir gleich mal nen Hut! laughing

@Peralk: Leia ist meine bessere Hälfte. ;)

Ich seh es schon deutlich vor mir: unsere Einsatz-Truppe hat es nach vielen Rückschlägen und unvorhergesehenen Hindernissen doch geschafft, den Falken zu erreichen. Doch DANN... erwartet uns ein imperiales Empfangskommitee angeführt von JJ Abrams persönlich. Und hinter ihm tritt fies grinsend Jack Burton hervor, der uns verraten und in eine Falle gelockt hat.

ITS A TRAP!

laughing

...to be continued

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.09.2013 21:36 Uhr | Editiert am 10.09.2013 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92
Ich bin C3PO ^^ Ich quassel manchmal auch viel zu viel wink) Außerdem werde ich dann von diesen niedlichen Bären verehrt :-P

Und beim bei The British Job bleibt wohl keine Rolle mehr für mich übrig. Schade, ich hätte gerne mitgeholfen, den Millenium Falken zu stehlen.

@Topic
Die Frau Solo wäre natürlich die Idealbesetzung.. aber ich stehe den Darstellern ganz offen gegenüber. Da ich keine erweiterten Kenntnisse habe und nur die Filme gesehen habe, drängen sich mir auch keine bestimmten Personen auf. Aber ich finde es auch gut, dass eher unbekannte Schauspieler gesucht werden.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2013 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Bartacuda

Nun, die Rolle von Donald Sutherland kann man dir nicht geben. So alt bist du nun auch wieder nicht laughing
Außerdem passt Jason Statham mit deinem Expendables-Hintergrund doch ganz gut^^

Ich bin aber generell erstaunt, wie gut das funktioniert:
Han ist der Initiator des Coups, er spielt die Hauptrolle.
Jack-Burton wollte unbedingt der Böse sein.
Du: siehe oben + letzter Post
Leia ist das Mädchen, welches sich am Ende in Han verliebt.
Jerichocane: Wer kann besser Explosionen herbeiführen als Arnie?
Peralk: siehe letzter Post
Nur Jool konnte ich schlecht einschätzen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.09.2013 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@luhp
Danke! Ich hätte es schlechter erwischen können.

@Peralk
Twilek klingt Super wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2013 20:49 Uhr | Editiert am 10.09.2013 - 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Peralk

Achsooo. Das macht natürlich Sinn^^
Stimmt, Han hatte Leia ja erwähnt. Das hatte ich total vergessen.

Hmm, so muss ich die Darstellerwahl etwas umbauen.
Charlie bekommt am Ende das Mädchen, deine Rolle musst du leider an Leia abtreten. Für dich bleibt Becky. Das passt an sich sogar. Eine Nacht mit Bartacuda, dann könntet ihr euch lange über das Star Wars EU unterhalten laughing


The British Job - Jagd auf den Millennium Falcon

Han - Charlie Croker
Jack-Burton - Steve Frazelli
Bartacuda - Der schöne Rob
Leia - Stella Bridger
Jool - Lyle "Der wahre Napster"
Jerichocane - "Linkes Ohr"
Peralk - Becky

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2013 19:58 Uhr | Editiert am 10.09.2013 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Peralk

Achso, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Eigentlich hatte ich auf "The Italian Job" angespielt.
Mit "Star Wars" geht das natürlich auch (auch wenn einige Umbesetzungen vorgenommen werden müssen):

Sully - Luke Skywalker
Bartacuda - Obi-Wan Kenobi
Han - Han Solo
Chewbacca - Chewbacca
Leia - Prinzessin Leia
Umleitung - Darth Vader

Für die Rollen von u.a. dem Imperator, R2D2, C3PO oder Lando fällt mir kein passender User ein.
Bewerbungen bitte tongue-out

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.09.2013 18:23 Uhr | Editiert am 10.09.2013 - 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Pfffffff
Die Film steht und Fällt mit dem Bösewicht!!
ihr könnt froh sein wenn ihr so einen Badguy wie mich bekommt!

I WILL HUNT YOU DOWN!
I WILL FIND YOU!!!




..And THATS what Jabba the Burton has to say at this time..
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.09.2013 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Jabba The Burton:

Von dir hätte ich ein bisschen mehr Solidarität erwartet.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.09.2013 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@The great Millennium Falcon Robbery:

*beleidigt mit dem Fuss aufstampf!

Ich will auch Mitspielen!!!!
Ich will der Bösewicht sein der euch für diesen Frevel von einer Galaxis zur anderen Jagt!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2013 18:12 Uhr | Editiert am 10.09.2013 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Han

The British Job - Jagd auf den Millennium Falcon

Han - Charlie Croker
Bartacuda - Der schöne Rob
Peralk - Stella Bridger
Jool - Lyle "Der wahre Napster"
Jerichocane - "Linkes Ohr"

Jack-Burton - Steve Frazelli

Den Film würde ich mir sogar anschauen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
10.09.2013 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Jool: hehe sehr gut! Ich merke schon, Du fühlst wie ich denke! ;)
@Bart: Hätt auch nix anderes erwartet! smile
@Peralk: Top, Du bist engagiert!

Ich seh schon kommen, wie in ein paar Jahren jemand einen Film darüber macht mit dem schönen Titel: Der größte Coup aller Zeiten! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2013 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Sehr Kreative, hört sich das grad nicht an: A New Dawn.

Benedicte als Sith!? Hehe, geil. Wieso nicht. Ich würde das begrüssen
Als das böse zu spielen, hat er schon bewiesen, das er es gut kann

Nur das mit der Titel, müssen sich einfach was anderes ausdenken :-)

Möge die macht euch sein 😁
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.09.2013 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Generell finde ich es gut, wenn eher auf unbekanntere Schauspieler gesetzt wird. Auch wenn ich mir einen Spartacus erstmal nicht als Jedi vorstellen kann^^. Mit Cumberbatch wäre ich nach wie vor nicht einverstanden, auch wenn er sicherlich kein schlechter Schauspieler ist. Da ist mir aber die Nähe zu Star Trek einfach zu groß!

Zum Titel

Zu diesem frühen Zeitpunkt über einen möglichen Titel zu sprechen, ist sowie so nur reine Spekulation. Aber etwas langweiligeres und unkreativeres wie "A New Dawn" könnten sie sich wohl kaum einfallen lassen.
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN