Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

Zweiter internationaler "X-Men" Trailer

Zweiter internationaler "X-Men" Trailer
3 Kommentare - Do, 21.04.2011 von Moviejones
Ein neuer Trailer für "X-Men - Erste Entscheidung" ist da, der für den weltweiten Markt bestimmt ist.

Ein weiterer internationaler Trailer für Matthew Vaughns X-Men - Erste Entscheidung ist im Internet veröffentlicht worden. Obwohl der Anfang vertraut wirkt, bietet sich hier eine ganze Reihe bisher unbekannter Szenen.

Zwar scheint um X-Men - Erste Entscheidung, der im Juni anlaufen wird, noch nicht solch ein Hype gemacht zu werden wie um andere Comicverfilmungen, z.B. Captain America, aber das, was Matthew Vaughn von dem Film bisher zeigte, wirkt äußerst vielversprechend. Sein Prequel scheint sich auch sehr positiv von den bisherigen Teilen der Reihe abzuheben, zudem kann sich die Besetzung mit James McAvoy, Michael Fassbender, Kevin Bacon und Rose Byrne sehen lassen.

Da Vaughns letzte Filme wie Kick-Ass und Der Sternwanderer sehr unterhaltsam waren, sind wir vorsichtig optimistisch was X-Men - Erste Entscheidung betrifft und hoffen darauf, dass 20th Century Fox die Kurve mit der X-Men-Reihe bekommt und weitere Filme möglich sind.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
22.04.2011 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Der erste Trailer war ja wohl langweilig mit den ganzen Sprüchen "before he was Professor X, he was Charles .. ." In einem Trailer soll ja auch ein gewisser Eindruck von dem Gesamtfilm gegeben werden und der zweite Trailer sieht ja schonmal viel spannender aus, als der Erste.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.04.2011 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Sehr actionreich. Der Dialog war an sich schon im letzten Trailer vorhanden. Ich habe aber leider das Gefühl, dass alles was im kompletten Film zu sehen ist, in den TraIler gestoppft wurde. Ich hoffe meine Befürchtung bewahrheitet sich nicht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.04.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Trailer sehen ja immer gut und so aus... Aber ich lasse mich erst vom Film überzeugen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY