Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

Details Kritik Trailer News
Bestehe unsere Fragen

Beweise dich in unserem Quiz zu "Alien - Covenant"!

Im Weltraum hört dich niemand schreien, und bei unserem Filmquiz zu "Alien - Covenant" auch nicht. Da musst du ganz alleine durch! Wir haben 10 Quizfragen aus "Alien - Covenant" für dich vorbereitet. Wie viele kannst du lösen?

Alien - Covenant Quiz

Poster

Frage 1/10: "Alien - Covenant" ist der sechste "Alien"-Film. Und der wievielte von Ridley Scott?

Der dritte
Der vierte
Der fünfte
Der sechste

Diese Quizze sind sehr beliebt

Quiz
Die meisten von euch haben mit Sicherheit Peter Jacksons "Der Herr der Ringe"-Trilogie gesehen. Und viele von euch haben bestimmt auch die Bücher gelesen...doch was wisst (..)
Quiz
Niemals die Ströme kreuzen…ach nee, das war ein anderer Film. Zeig uns, was du über "Zurück in die Zukunft" weißt! (nach einer Idee von ghostSebi und Rinzler07)
Quiz
Wer kennt sich im Harry Potter-Universum aus? Unser User <i>Friend</i> möchte das wissen und hat sich folgendes Quiz aus dem Land der Zauberer und Hexen ausgedacht.
Quiz
Die großen Disney-Klassiker schaut man sich doch immer wieder gerne an, <a href="http://disneychannel.de/lieblingsfilme" target="_blank">beim Disney Channel laufen sie au (..)
Quiz
Die Sci-Fi-Jugendbuchadaption "Maze Runner - Die Auserwählten - Im Labyrinth" steckt ihre Protagonisten in einen riesigen Irrgarten. Wird unser Quiz für dich auch zu eine (..)
Quiz
Da das große Finale zweigeteilt wurde, ist „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ erst der Anfang vom Ende. Mit unserem Quiz findest du heraus, ob du schon bereit da (..)
Quiz-Archiv
AnzeigeN