Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Mit einem neuen "Jumanji"-Film heißen uns Dwayne Johnson und Co. im Dschungel willkommen. Ist unser Quiz zu wild, bist du zu schwach!
Quiz
Zum dritten Mal gehört den Barden Bellas die Bühne. Ob es unser Quiz zu "Pitch Perfect 3" schafft, dich aus dem Takt zu bringen? Jetzt testen!
Quiz
"Black Panther" ist ein Superhelden-Abenteuer wie noch kein anderes im Marvel Cinematic Universe. Unser Quiz verrät, ob du bereit dafür bist!
Quiz
Gru und seine Minions sind und bleiben unverbesserlich. Wie sieht's aus, kannst du unser Quiz zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" lösen?
Quiz
Spidey ist endlich zu Hause, mit "Spider-Man - Homecoming" kommt er so richtig im Marvel Cinematic Universe an. Bereit für unser Quiz?
Quiz
Mit "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" liefert uns Luc Besson wieder eine richtige Space Opera. Teste dein Wissen vorher im Quiz!
Quiz
Ein Kriegsfilm von Christopher Nolan, ist doch mal was anderes. Aber bist du wirklich schon gerüstet für "Dunkirk"? Das sagt dir nur unser Quiz!
Quiz
Der Konflikt zwischen Affen und Menschen spitzt sich in "Planet der Affen - Survival" dramatisch zu. Hoffentlich ist unser Quiz nicht zu viel für dich!
Quiz
Einer will ihn beschützen, einer will ihn zerstören. Stephen Kings "Der Dunkle Turm" ist der Mittelpunkt von allem, auch von diesem Quiz. Los geht's!
Quiz
"Es" ist so weit, Pennywise lauert uns im Kino auf. Ob Stephen-King-Fan oder nicht: Nimm all deinen Mut zusammen und stell dich unserem Quiz!
1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
37
AnzeigeY