Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Schweizer Berge und ein Wellness-Hotel, hört sich super an! Vielleicht findest du Erholung in unserem Quiz zum Film?
Quiz
Vin Diesel lässt es mit "xXx 3 - Die Rückkehr des Xander Cage" krachen und wir mit unserem Filmquiz. Bist du hart genug dafür? Wenn nicht, dann wirst du es gleich merken!
Quiz
"Resident Evil 6 - The Final Chapter" geht zum Ende der "Resident Evil"-Filmreihe noch mal richtig in die Vollen und wir mit unserem Quiz auch. Wenn du bereit bist, dann (..)
Quiz
Disneys Piraten sind nicht unterzukriegen, und so kommt "Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache" angeschippert. Setz die Segel, schärf den Säbel und ran an unser Qui (..)
Quiz
Mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" lebt das "Harry Potter"-Franchise weiter, wenn auch ohne Harry Potter. Teste, ob du deine Hausaufgaben gemacht has (..)
Quiz
"Don´t Breathe" ist nur ein Horrorfilm in einer langen Reihe von Schockern, die uns denkwürdig zum Gruseln gebracht haben. Teste dein Horrorwissen jetzt mit unserem Quiz!
Quiz
Matt Damon kehrt als Jason Bourne zurück und muss erneut in die Welt der Geheimdienste abtauchen. Bist du fit genug, um mit ihm Schritt zu halten?
Quiz
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie… "Rogue One - A Star Wars Story" muss sich als erster eigenständiger "Star Wars"-Ableger beweisen. Un (..)
Quiz
"Doctor Strange" stößt fürs Marvel Cinematic Universe das Tor zum Übersinnlichen auf, zur Welt der Magie und alternativen Dimensionen. Schaffst du unser Quiz, oder ist es (..)
Quiz
Cowabunga, die Turtles sind zurück! Ob du für "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" bereit bist, findest du am besten heraus, indem du dein Wissen in unse (..)
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
37
AnzeigeY