Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Schon eine coole Socke, der Tom Hardy. Und ein genialer Schauspieler. Aber wie gut kennst du ihn und seine Filme wirklich? Mach den Test und löse unser Quiz!
Quiz
Völlig unverfroren wird Snow White rausgekegelt und Chris Hemsworths Jäger zum Haupthelden befördert. Bist du Manns genug für unser Quiz zu „The Huntsman & The Ice Queen“ (..)
Quiz
Disney schlägt "Das Dschungelbuch" neu auf, mit modernstem CGI und hochkarätigen Sprechern. Weißt du über "The Jungle Book" Bescheid, oder ist unser Quiz zu viel für dich (..)
Quiz
Nach "Findet Nemo" heißt es "Findet Dorie", denn Pixar lässt seinem ersten Meeresabenteuer ein zweites folgen. Wie gut kennst du dich aus? Unser Quiz stellt dich auf die (..)
Quiz
Joel und Ethan Coen sind immer für Überraschungen gut, auch mit "Hail, Caesar!" probieren sie wieder etwas Neues. Weißt du schon genug, um unser Filmquiz zu schaffen?
Quiz
Was, wenn die Dinosaurier gar nicht ausgestorben wären? "Arlo & Spot" nimmt uns mit in eine alternative Urzeit, auf eine abenteuerliche Reise. Kannst du unser Quiz lösen?
Quiz
Mehr Märchen als in "Das Märchen der Märchen" geht nicht. Hast du, was es braucht, um sich in der Märchenwelt zurechtzufinden? Nach unserem Filmquiz bist du schlauer!
Quiz
Die fiesen Außerirdischen haben noch nicht genug, in "Independence Day - Wiederkehr" starten sie ihre zweite Invasion. Du glaubst, du weißt, was Sache ist? Beweise es in (..)
Quiz
Jetzt sind die Superschurken dran! Bei "Suicide Squad" gibt es keinen Guten, nur Böse und noch Bösere. Wird unser Filmquiz für dich zum Selbstmordkommando oder kommst du (..)
Quiz
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise... In "Star Trek Beyond" stehen uns die unendlichen Weiten des Weltraums offen, vorher will aber noch unser Quiz gelöst (..)
1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
37
AnzeigeY