Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Mit "Ich - Einfach unverbesserlich 2" spendiert Universal seinem rundum sympathischen Animationshit von 2010 eine Fortsetzung. Zeig in unserem Filmquiz, ob auch du das Ze (..)
Quiz
Bald will uns die Bestseller-Verfilmung "Seelen" mit einer dramatischen Dreiecksgeschichte voller großer Gefühle in ihren Bann ziehen. Bist du schon bereit dafür? Finde e (..)
Quiz
Schon zum fünften Mal will uns die "Paranormal Activity"-Reihe das Fürchten lehren. Ob das gelingt? Teste mit unserem Quiz ganz angstfrei und völlig risikolos, wie gut du (..)
Quiz
Das blutige Horror-Remake "Evil Dead" ist nichts für zarte Gemüter, so viel scheint jetzt schon klar. Du glaubst, du bist hart im Nehmen und hast Nerven wie Drahtseile? D (..)
Quiz
In "Scary Movie 5" werden mal wieder die aktuellen Trends im Gruselgenre durch den Kakao gezogen, damit auch ja kein Auge trocken bleibt. Sind deine Lachmuskeln stark gen (..)
Quiz
Michael Bay kann es einfach nicht lassen und macht auch noch "Transformers 4". Die Schlacht zwischen Autobots und Decepticons geht also in die nächste Runde. Teste im Qui (..)
Quiz
Die Sensation ist perfekt: Disney und J.J. Abrams wollen der "Star Wars"-Saga mit "Episode VII" neues Leben einhauchen. Ist die Macht mit dir oder taugst du nicht zum Jed (..)
Quiz
Kurz vor Weihnachten schickt Peter Jackson mit "Der Hobbit - Die Einöde von Smaug" den zweiten Teil seiner "Hobbit"-Trilogie ins Rennen. Bist du schon Feuer und Flamme? D (..)
Quiz
Guillermo del Toro meldet sich bald mit einem echten Paukenschlag im Kino zurück: In "Pacific Rim" lässt er Riesenroboter und Riesenmonster aufeinander los. Kannst du uns (..)
Quiz
Unglaublich, aber wahr: Nach Jahren des Wartens nähert sich "Sin City 2 - A Dame to Kill For" endlich dem Kinostart. Stell dich unserem Quiz und zeig, wie gut du dich in (..)
1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
37
AnzeigeY