Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Hitchcock war ein Meister seines Fachs. Doch kannst du ihm das Wasser reichen?
Quiz
In seinem neuen Werk "Pain & Gain" lässt Actionspezialist Michael Bay die beiden Muskelmänner Mark Wahlberg und Dwayne "The Rock" Johnson von der Leine. Kannst du unser Q (..)
Quiz
Der uralte Krieg zwischen Menschen und Riesen flammt in „Jack and the Giants“ wieder auf, als dem jungen Jack ein Missgeschick unterläuft. Teste mit unserem Quiz, ob du s (..)
Quiz
Je oller, desto doller – unter dem Motto steht „R.E.D. 2“, wo Schauspiel-Oldies zeigen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Kannst du das auch von dir beha (..)
Quiz
In "White House Down" geht es dem US-Präsidenten und seinem Amtssitz an den Kragen und dank Roland Emmerich wird es sicher ordentlich krachen. Zeige in unserem Filmquiz, (..)
Quiz
Über zehn Jahre nach dem ersten Teil steht endlich Pixars Animationsspaß "Die Monster Uni" in den Startlöchern. Packst du die Aufnahmeprüfung? Mit unserem Quiz findest du (..)
Quiz
Mit "Elysium" startet demnächst ein weiterer origineller Sci-Fi-Film in unseren Kinos. Die Frage aller Fragen lautet: Hast du das Zeug dazu, es nach Elysium zu schaffen? (..)
Quiz
Science-Fiction-Filme liegen gerade voll im Trend. Klar, dass auch Will Smith und Sohnemann Jaden ihren Beitrag dazu leisten wollen. Teste dein Vorwissen zu "After Earth" (..)
Quiz
Der arme Tom Cruise: In "Oblivion" ist er einer der letzten Menschen, die noch auf der von Krieg verwüsteten Erde die Stellung halten. Weißt du noch mehr den Film? Zeig e (..)
Quiz
Nicht mehr lange, dann werden die alten Haudegen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zu Knastbrüdern. Du glaubst, du weißt über "Escape Plan" Bescheid? Dann stel (..)
1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
37
AnzeigeY