Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Im Actionkracher "Shootout - Keine Gnade" macht Sylvester Stallone das, was er am besten kann: den coolen Helden raushängen lassen. Teste mit unserem Filmquiz, wie gut du (..)
Quiz
Auch in "Hangover 3" erleben Phil, Stu, Alan und Doug wieder einen epischen Absturz mit anschließendem Filmriss. Hast du noch alle "Hangovers" im Kopf? Finde es mit unser (..)
Quiz
Gegenüber dem Vorgänger kommt es bei "Kick-Ass 2" zu einem regelrechten Massenauflauf von (Möchtegern-) Helden und Schurken. Steckt auch in dir ein Superheld? Unser Quiz (..)
Quiz
Bald reitet Disneys "The Lone Ranger" mit reichlich Wildwest-Flair und einem mal wieder schrägen Johnny Depp in unsere Kinos. Hast du schon den Durchblick? Unser Quiz ste (..)
Quiz
Im kommenden Actionthriller "Jack Reacher" gibt sich Tom Cruise mal wieder als harter Hund. Du glaubst, du kannst da mithalten? Dann beweise es uns in unserem Filmquiz!
Quiz
Nach seinem zweiten Auftritt mit den Expendables räumt Arnold Schwarzenegger in "The Last Stand" auch wieder solo auf. In unserem Quiz kannst du schon mal dein Vorwissen (..)
Quiz
Im neuen Brad-Pitt-Streifen "World War Z" sind die Zombies los und zwar jede Menge davon. Kannst du sie aufhalten? Finde es mit unserem Filmquiz heraus!
Quiz
Zum fünften Mal muss John McClane ran. Kannst du mit ihm mithalten?
Quiz
Die Avengers müssen wieder die Welt retten. Könntest du ihnen das Wasser reichen?
Quiz
Ridley Scotts Weltraummärchen geht in die zweite Runde. Zeig uns dein Wissen!
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
37
AnzeigeY