Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Niemals die Ströme kreuzen…ach nee, das war ein anderer Film. Zeig uns, was du über "Zurück in die Zukunft" weißt! (nach einer Idee von ghostSebi und Rinzler07)
Quiz
Kein Hollywoodfilm, aber etwas Vielversprechendes aus Deutschland. Mach mit in unserem Quiz zum Film!
Quiz
J.J. Abrams schickt die Enterprise wieder ins All. Beweise uns, dass du eines Crewmitglieds würdig wärst!
Quiz
Die Bedrohung durch fiese Androiden hört nicht auf. Zeig uns, ob du das Zeug zum Helden der Menschheit hättest!
Quiz
James Cameron bringt uns die "Avatar"-Fortsetzung. Zeig uns, was du über die Reihe weißt!
Quiz
Das Spin-Off zu "300" steht in den Startlöchern. Bist du eines Spartiaten würdig?
Quiz
2013 startet der zweite Teil der Filmreihe. Kennst du dich mit dem Buch aus?
Quiz
Inzwischen geht es in die sechste Runde. Miss dich mit Diesel & Co. und zeig, was du drauf hast!
Quiz
Die unheimliche Videospielverfilmung geht in die zweite Runde. Bist du Manns genug für unser Filmquiz?
Quiz
Auch Riddick geht in eine weitere Runde. Was weißt du über den Antihelden? Beweis es uns im Filmquiz!
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
37
AnzeigeN