Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Nun wird der "Uncharted"-Film also endlich Wirklichkeit, mit Tom Holland als jungem Nathan Drake. Aber wie gut bist du diesbezüglich auf Zack?
Quiz
Es ist unverändert gefährlich, da draußen in der dystopischen Welt von "A Quiet Place 2". Unser Filmquiz löst du am besten ganz in Ruhe, haha...
Quiz
Wenn die Eternals das Marvel Cinematic Universe aufmischen, wird nichts mehr so sein, wie es mal war. Wie gut kennst du dich mit ihrem Film aus?
Quiz
Harley Quinn ist zurück, und sie hat ihre Mädels mitgebracht. Lass dich von unserem Quiz zu "Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn" auf die Probe stellen!
Quiz
"Sonic the Hedgehog" flitzt endlich über die große Leinwand, im zweiten Anlauf nach dem legendären Trailer-Debakel. Unser Quiz zum Film wird dir Beine machen!
Quiz
Vin Diesel als Superheld, das war wohl überfällig. Allerdings ist "Bloodshot" nicht der bekanntesten einer, daher kannst du dich im Filmquiz auf was gefasst machen!
Quiz
Es war überfällig, aber nun hat Scarlett Johansson ihren eigenen "Black Widow"-Film. Sei aber nicht so naiv, zu denken, dass du mit unserem Quiz leichtes Spiel hast!
Quiz
"Keine Zeit zu sterben" ist der fünfte und letzte "James Bond"-Film mit Daniel Craig. In unserem Quiz kannst du dein Wissen in Sachen 007 testen, also nichts wie los!
Quiz
Skipper Dwayne "The Rock" Johnson bittet zum "Jungle Cruise" an Bord, aber wie kennst du dich mit dem Film schon aus? Das kannst du hier und jetzt herausfinden!
Quiz
Mit "Dune" kehrt ein großer Klassiker der Sci-Fi-Literatur auf die Leinwand zurück, aber wie gut kennst du ihn und den neuen Film? Mach mit unserem Quiz den Test!
1 2 3 4 5 6 7
...
37
AnzeigeY