Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Es steckt schon im Titel, "Rambo 5 - Last Blood" soll der letzte Teil der "Rambo"-Reihe sein. Grund genug, sich in unserem Filmquiz voll reinzuhauen!
Quiz
Wem das finstere Schicksal in "Terminator - Dark Fate" wohl blüht? Der Menschheit? Arnie? Hoffentlich nicht dir, wenn du dich an unser Quiz machst.
Quiz
"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" schließt nicht nur die Sequel-Trilogie ab, sondern die gesamte Saga. Auch bei unserem Quiz geht es um alles!
Quiz
Weil alle auf Dwayne Johnson und Jason Statham abfahren, ist "Fast & Furious - Hobbs & Shaw" die logische Folge. Bist du unserem Quiz gewachsen?
Quiz
Klar, "Godzilla 2 - King of the Monsters" soll die Herzen aller Monster-Fans höher schlagen lassen. Oder ist unser Quiz eine Nummer zu groß für dich?
Quiz
Der außerirdische Abschaum auf der Erde sollte sich warm anziehen. Und du auch, wenn du unser "Men in Black - International"-Quiz knacken willst!
Quiz
"Es - Kapitel 2" bringt zu Ende, was "Es" begonnen hat. Stephen-King-Kenner wissen Bescheid, aber unser Quiz ist für alle da! Kannst du es knacken?
Quiz
Wie geriet Batmans Erzfeind eigentlich auf die schiefe Bahn? "Joker" erzählt die Origin-Story des Superschurken, und unser Quiz fordert dich heraus!
Quiz
Mit "Friedhof der Kuscheltiere" lebt ein Stephen-King-Klassiker wieder auf. Unser Filmquiz ist allerdings auch nichts für schwache Nerven, also zeig, was du kannst!
Quiz
Wenn Disney schon all seine Zeichentrick-Klassiker realverfilmen muss, darf "Der König der Löwen" natürlich nicht fehlen. Unser Quiz stellt dich jetzt auf die Probe!
1 2 3 4 5 6 7 8
...
37
AnzeigeY