Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Wo sie zu finden sind, wissen wir schon, jetzt heißt es "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen". Also Zauberstab raus und nix wie ran ans Filmquiz!
Quiz
Endlich ein "Venom"-Film, darauf mussten Comicfans lange warten. Und dann noch mit R-Rating! Aber erst unser Quiz verrät dir, ob du auch bereit dafür bist.
Quiz
Wieder geht eine "Ocean´s"-Truppe auf Raubzug, diesmal aber sind die Mädels dran, acht an der Zahl. Lass dich also nicht von unserem Quiz übers Ohr hauen!
Quiz
Die beliebteste animierte Superheldenfamilie feiert mit "Die Unglaublichen 2" ihr Comeback. Bist du noch auf der Höhe oder scheiterst du an unserem Quiz?
Quiz
Na, hattest du noch mit "Mary Poppins´ Rückkehr" gerechnet? Wir hoffen schon, denn sonst könnte unser zauberhaftes Filmquiz für dich zum Problem werden.
Quiz
Wie Phönix aus der Asche erhebt sich "X-Men - Dark Phoenix", die feurige Fortsetzung der "X-Men"-Saga. Aber verbrenn dich nur nicht an unserem Filmquiz!
Quiz
Die Dinos sind wieder los, dafür sorgt "Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich". Bei uns ist aber nicht Wegrennen angesagt, sondern quizzen!
Quiz
Marvels kleinster Superheld wächst in "Ant-Man and the Wasp" wieder über sich hinaus, diesmal im Duo! Schaffst du das bei unserem Quiz auch?
Quiz
Ernest Clines "Ready Player One" wurde auf Anhieb zum Kultroman, ob Steven Spielbergs Film da mithalten kann? Vorher testet dich unser Quiz!
Quiz
Große Klappe wie Deadpool? Dann beweise uns in unserem "Deadpool 2"-Quiz zur Rückkehr des Marvel-Antihelden, dass auch was dahinter ist!
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
37
AnzeigeY