AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Growing Up Fisher gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Growing Up Fisher (2014)

Eine Serie von: DJ Nash mit J.K. Simmons und Harold Perrineau

USA1 StaffelComedy

Growing Up Fisher Inhalt

Nicht jede Familie rückt durch eine Scheidung enger zusammen, aber andererseits sind die Fisher auch nicht jede Familie. Vater Mel (J.K. Simmons) etwa lässt sich nie davon unterkriegen, dass er blind ist, weder bei den Fahrstunden mit Tochter Katie (Ava Deluca-Verley) noch beim Football-Spielen mit Sohn Henry (Eli Baker), der ihn vergöttert. Und für seine Ex-Frau Joyce (Parker Posey), wohl die einzige Pfeife rauchende Mutter in ganz Pasadena, wird die Trennung wie ein zweites Erwachsenwerden. Endlich hat sie die Chance, die Teenagerin zu sein, die sie nie sein konnte. Tochter Katie kann ein Lied davon singen, schließlich sind es ihre Klamotten, die sich Joyce borgt. Und im Zentrum von allem steht der elfjährige Henry. Da er schon immer Augen und Ohren seines Dads war, ist er nicht gerade begeistert, als der einen Blindenhund namens Elvis anschleppt. So erfährt er auch erst von der bevorstehenden Scheidung seiner Eltern - und lernt noch einiges mehr über sich und seine untypische Familie.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Growing Up Fisher und wer spielt mit?

Originaltitel
Growing Up Fisher
Genre
Comedy
Staffeln
1 (13 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
23.02.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN