Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Zach Stone Is Gonna Be Famous gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zach Stone Is Gonna Be Famous (2013)

Eine Serie von: Bo Burnham mit Bo Burnham und Kari Coleman

USA1 StaffelComedy

Zach Stone Is Gonna Be Famous Inhalt

Der 18-jährige Highschool-Absolvent Zach Stone (Bo Burnham) beschließt, lieber seinem Traum von Ruhm und Berühmtheit nachzujagen, als aufs College zu gehen. Zum Glück hat er noch Geld von seinem Job im Lebensmittelladen zurückgelegt, mit dem er eine Kamera-Crew von MTV anheuert, um sich in seinem Alltag filmen zu lassen und über Nacht zum Star zu werden. Obwohl er eigentlich kein richtiges Talent hat, schreckt Zach vor nichts zurück, wenn es darum geht, aufzufallen. Dafür und zum Abhängen mit seinen Freunden bleiben ihm noch die ganzen Sommerferien, bevor für alle anderen der College-Ernst beginnt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Zach Stone Is Gonna Be Famous und wer spielt mit?

Originaltitel
Zach Stone Is Gonna Be Famous
Genre
Comedy
Staffeln
1 (12 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
MTV
Premiere
02.05.2013
Start-DE
19.10.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY