Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Christine. Perfekt war gestern! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Christine. Perfekt war gestern! (2013)

DE1 StaffelComedy

Christine. Perfekt war gestern! Inhalt

Single-Mutter Christine (Diana Amft) lebt glücklich und zufrieden mit Sohnemann Tom (Carl Wegelein) und Bruder Mark (Axel Schreiber) unter einem Dach. Auch das Verhältnis zu Ex-Mann Stefan (Janek Rieke) stimmt noch immer - bis der ihr seine neue Freundin (Anna Julia Kapfelsperger) vorstellt, die ebenfalls Christine heißt, aber um einiges jünger ist als sie selbst. Nachdem sie den Schock überwunden hat, beschließt die zur "alten Christine" degradierte Christine, allen zu zeigen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Christine. Perfekt war gestern! und wer spielt mit?

Originaltitel
Christine. Perfekt war gestern!
Genre
Comedy
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
DE
TV-Sender
RTL
Premiere
22.08.2013
Start-DE
22.08.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY