Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia (2009)

Eine Serie von: Martina Cole mit Tom Hardy und Brian Cox

UK1 StaffelCrime, Drama, Thriller

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia Inhalt

Freddie Jackson (Tom Hardy) kommt nach vier langen Jahren endlich aus dem Gefängnis. Während seine Frau hofft, dass er sich endlich seinem normalen Leben widmet, entwickelt sich die Situation in die komplett entgegengesetzte Richtung: Freddie sucht die Nähe zum Gangsterboss Ozzy (Brian Cox), damit er ins Geschäft des organisierten Verbrechens einsteigen kann. Da will er jedoch nicht lange bleiben, denn recht schnell trachtet er nach der Spitze - egal was er dafür tun muss.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia und wer spielt mit?

Originaltitel
The Take
Genre
Crime, Drama, Thriller
Staffeln
1 (4 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
Sky 1
Premiere
17.06.2009
Start-DE
01.01.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY