AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Chozen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Chozen (2014)

Eine Serie von: Grant Dekernion mit Bobby Moynihan und Hannibal Buress

USA1 StaffelCartoon, Comedy

Chozen Inhalt

"Chozen" ist der Künstlername eines schwulen weißen Rappers. Frisch aus dem Knast entlassen und bewaffnet mit einer neuen Message, macht er sich daran, seine rechtmäßige Position als weltbester Rapper einzufordern und Wiedergutmachung zu betreiben. Seine Musik und Texte zielen auf die Stereotype des Männlichkeitswahns und der Frauenfeindlichkeit ab, und seine neue Weltanschauung ist von seiner Zeit im Gefängnis geprägt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Chozen und wer spielt mit?

Originaltitel
Chozen
Genre
Cartoon, Comedy
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FX
Premiere
13.01.2014
Start-DE
29.04.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN