Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Good Cop gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Good Cop (2012)

Eine Serie von: Stephen Butchard mit Warren Brown und Michael Angelis

UK1 StaffelCrime, Drama, Thriller

Good Cop Inhalt

Für Polizist John Paul Rocksavage (Warren Brown) beginnt der Tag wie jeder andere, doch dann begegnet er beim Joggen am Strand seiner Ex-Freundin Cassandra Stanton (Aisling Loftus) und ihrer Tochter Libby (Chloe Thomson) und erhascht einen Blick auf die Familie, die er hätte haben können. Cassie allerdings hat kein Interesse an einer Wiedervereinigung. Später, als John Paul mit seinem besten Freund und Kollegen Andy Stockwell (Tom Hopper) zu Mittag isst, wird er Zeuge, wie eine Gruppe von Männern eine Kellnerin malträtiert. Er greift ein und sieht sich Noel Finch (Stephen Graham) gegenüber, der damit droht, den nächsten Polizisten, den er sieht, zu attackieren. Bei der nächsten Schicht der beiden lässt Finch seinen Worten Taten folgen: Mit seiner Gang schlägt er Andy zusammen und macht sich aus dem Staub...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Good Cop und wer spielt mit?

Originaltitel
Good Cop
Genre
Crime, Drama, Thriller
Staffeln
1 (4 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
BBC One
Premiere
30.08.2012
Start-DE
31.01.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY