Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Schmidt - Chaos auf Rezept gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Schmidt - Chaos auf Rezept (2014)

DE1 StaffelArzt, Comedy

Schmidt - Chaos auf Rezept Inhalt

Er klopft Sprüche, boxt, zockt, wickelt Frauen um den Finger und ist einfach saucool - die Rede ist von Dr. Adam Schmidt (Lucas Gregorowicz), Rock'n Roller und kittelverweigernder, tätowierter Freigeist mit Doktortitel. Doch Schmidt (Julia Hartmann) ist ein echter Menschenfreund, der das Herz am rechten Fleck trägt. Das weiß auch seine junge Chefin Eva Schmidt. Der unkonventionelle Doktor und seine Chefin haben nur rein zufällig den gleichen Namen, ansonsten könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Schmidt - Chaos auf Rezept und wer spielt mit?

Originaltitel
Schmidt - Chaos auf Rezept
Genre
Arzt, Comedy
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
DE
TV-Sender
RTL
Premiere
06.02.2014
Start-DE
06.02.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN