Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Der Anwalt des Teufels gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Anwalt des Teufels (2013)

Eine Serie von: David Wolstencroft mit David Tennant und Toby Kebbell

UK1 StaffelDrama, Gericht, Thriller

Der Anwalt des Teufels Inhalt

Der talentierte Junior-Anwalt Will Burton (David Tennant) ist dafür bekannt, nie einen Fall zu verlieren, sehr zum Ärger seiner Rivalin Maggie Gardner (Sophie Okonedo). Spezialisiert hat er darauf, Leute aus verzwickten rechtlichen Situationen herauszuholen, was ihm den Spitznamen "The Escape Artist" eingebracht hat. Kurz davor, sich für den Titel eines Kronanwalts zu bewerben, willigt Burton ein, den Mordverdächtigen Liam Foyle (Toby Kebbell) zu verteidigen, an dessen Unschuld er so seine Zweifel hat. Doch er ahnt nicht, welch verheerende Folgen das für ihn selbst haben wird...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Der Anwalt des Teufels und wer spielt mit?

Originaltitel
The Escape Artist
Genre
Drama, Gericht, Thriller
Staffeln
1 (3 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
BBC One
Premiere
29.10.2013
Start-DE
15.03.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY