Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Epitafios - Tod ist die Antwort gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Epitafios - Tod ist die Antwort (2004 - ????)

Eine Serie von: Marcelo Slavich mit Julio Chávez und Paola Krum

Argentinien/USA2 StaffelnCrime, Drama

Epitafios - Tod ist die Antwort Inhalt

Psychopath Bruno Costas (Antonio Birabent) sinnt auf Rache an den Leuten, die am Tod von vier Highschool-Schülern beteiligt waren. Damals nahm ein Chemielehrer die Schüler als Geiseln, um seine Forderungen bei der Schule durchzusetzen. Psychiaterin Laura Santini (Paola Krum) versuchte ihn noch zur Aufgabe zu überreden, anders als Polizist Renzo Márquez (Julio Chávez), der es aber nicht schaffte, den Geiselnehmer zu überwältigen. Stattdessen kamen alle vier Schüler grausam ums Leben. Fünf Jahre später wird die Leiche des Lehrers gefunden - und zwei leere Gräber, die für Santini und Márquez bestimmt sind.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Epitafios - Tod ist die Antwort und wer spielt mit?

Originaltitel
Epitafios
Genre
Crime, Drama
Staffeln
2 (26 Episoden)
Land
Argentinien/USA
TV-Sender
NBC
Premiere
14.08.2004
Start-DE
06.11.2009

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY