Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
American Crime gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

American Crime (2015 - 2017)

Eine Serie von: John Ridley mit Felicity Huffman und Timothy Hutton

USA3 StaffelnDisney+Crime, Drama

American Crime Inhalt

Die Serie von Oscar-Gewinner John Ridley spielt im kalifornischen Central Valley, wo ein rassistisch motivierter Mord und der anschließende Prozess die Leben aller Beteiligten auf dem Kopf stellt. Familienvater Russ (Timothy Hutton) muss fern von seinen inzwischen erwachsenen Söhnen Matt und Mark arbeiten und leidet sehr darunter. Als er dann erfährt, dass Matt und seine Frau Lily in ihrem Haus in Modesto, Kalifornien, ermordet wurden, macht er sich sofort auf den Weg dorthin. Auch seine Ex-Frau Barb (Felicity Huffman), die die beiden allein großgezogen hat, tut alles dafür, um die Suche nach dem Mörder in Modesto am Laufen zu halten.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von American Crime und wer spielt mit?

Originaltitel
American Crime
Genre
Crime, Drama
Staffeln
3 (29 Episoden)
Streaming
Disney+
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
05.03.2015
Start-DE
16.03.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY