Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Honourable Woman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Honourable Woman (2014)

Eine Serie von: Hugo Blick mit Maggie Gyllenhaal und Andrew Buchan

UK/USA1 StaffelDrama, Thriller, Spionage

The Honourable Woman Inhalt

Der Vater von Nessa Stein (Maggie Gyllenhaal), einer anglo-israelischen Geschäftsfrau, war ein zionistischer Waffenlieferant. Als Kinder erlebten sie und ihr Bruder Ephra (Andrew Buchan) seine Ermordung mit, und als Erwachsene erbte Nessa den Betrieb ihres Vater, wandelte seinen Zweck aber drastisch ab, um leistungsfähige Datenkabelnetzwerke zwischen Israel und dem Westjordanland zu legen. Doch ihre plötzliche Berufung ins Oberhaus, anscheinend aufgrund ihrer unermüdlichen Förderung von Projekten zur Versöhnung zwischen Israelis und Palästinensern, ruft einen internationalen politischen Mahlstrom hervor.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Honourable Woman und wer spielt mit?

Originaltitel
The Honourable Woman
Genre
Drama, Thriller, Spionage
Staffeln
1 (8 Episoden)
Erfinder
Land
UK/USA
TV-Sender
BBC Two
Premiere
03.07.2014
Start-DE
17.09.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN