Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Blackout gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blackout (2012)

Eine Serie von: Bill Gallagher mit Christopher Eccleston und Dervla Kirwan

UK1 StaffelAction, Drama, Thriller

Blackout Inhalt

Die Öffentlichkeit feiert Politiker Daniel Demoys (Christopher Eccleston) als Alltagshelden, der nie um den heißen Brei herumredet, die Wähler respektiert und offen mit seinen eigenen Problemen umgeht. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus, denn von dem idealistischen jungen Mann mit dem brennenden Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, der er einst war, ist nicht viel geblieben. Zu einem desillusionierten, korrupten Wrack verkommen, versucht Daniel von seinem Privatleben zu retten, was noch zu retten ist, nachdem der Alkoholismus einen Keil zwischen ihn, seine Frau Alex (Dervla Kirwan) und ihre drei Kinder getrieben hat. Allerdings kommt es noch schlimmer: Als Daniel nach einer weiteren durchzechten Nacht aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann, beschleicht ihn der Verdacht, dass er für einen Mord verantwortlich sein könnte. Mit einer Verzweiflungstat, von der er sich Erlösung erhofft, verschafft er sich große öffentliche Bewunderung und steigt sogar zum Kandidaten für das Bürgermeisteramt auf. Aber Det. Dalien Bevon (Andrew Scott) ist ihm schon auf den Fersen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Blackout und wer spielt mit?

Originaltitel
Blackout
Genre
Action, Drama, Thriller
Staffeln
1 (3 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
BBC One
Premiere
02.07.2012
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY