Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Rain gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rain

USAAction, Drama

Rain Inhalt

Basierend auf den Bestseller-Romanen von Barry Eisler, geht es um John Rain (Keanu Reeves), einen halb japanischen, halb amerikanischen Auftragskiller, der darauf spezialisiert ist, seine Ziele so auszuschalten, dass es aussieht, als seien sie auf natürliche Weise gestorben. Wo immer er sich befindet, ist Rain ein Außenseiter. Und seine Identität als Killer - die einzige, die er kennt - sorgt auch dafür, dass er niemanden näher an sich heranlassen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Rain und wer spielt mit?

Originaltitel
Rain
Genre
Action, Drama
Darsteller
Land
USA

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY