Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Auf schlimmer und ewig gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Auf schlimmer und ewig (1995 - 1999)

Eine Serie von: Ron Leavitt mit Geoff Pierson und Stephanie Hodge

USA5 StaffelnComedy

Auf schlimmer und ewig Inhalt

Ganze 16 Jahre lang sind Autoverkäufer Jack Malloy (Geoff Pierson) und seine Frau Jennifer (Stephanie Hodge) schon verheiratet. Ihre drei Kinder: Ryan (Kevin Connolly), ihr nicht ganz so heller Teenager-Sohn, Tiffany (Nikki Cox), ihre umwerfende Teenie-Tochter, und Nesthäkchen Ross (Justin Berfield). Allerdings erntet Jack, der seinen Job und seine unglückliche Ehe hasst, von seiner Familie wenig Respekt. Der einzige, der ihn versteht, ist Mr. Floppy, ein sprechender Plüschhase, den nur er hören kann und mit dem er gerne in seiner schäbigen Kellerwohnung abhängt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Auf schlimmer und ewig und wer spielt mit?

Originaltitel
Unhappily Ever After
Genre
Comedy
Staffeln
5 (100 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
The WB
Premiere
11.01.1995
Start-DE
22.11.1997
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY