Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Hap and Leonard gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hap and Leonard (2016 - 2018)

Eine Serie von: Jim Mickle mit Michael K. Williams und James Purefoy

USA3 StaffelnComedy, Crime, Drama, Mystery, Thriller

Hap and Leonard Inhalt

Hap Collins (James Purefoy), ein Arbeiter, musste im Knast einsitzen, weil er sich geweigert hatte, ins Militär versetzt und in den Vietnamkrieg geschickt zu werden. Jetzt Ende 30, hält er sich nur mit Mühe und Not über Wasser, indem er auf einer Plantage in Ost-Texas Rosen pflückt. Sein Kollege und lebenslanger bester Freund ist Leonard Pine (Michael Kenneth Williams), ein an die zwei Meter großer, schwuler und afroamerikanischer Vietnamveteran mit Aggressionsproblemen. Leonard wuchs bei seinem Onkel auf, der ihn mied, nachdem er von seiner Homosexualität erfahren hatte. So blieb Hap seine einziger Rückhalt im nicht ganz so fortschrittlichen ländlichen Süden der USA.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hap and Leonard und wer spielt mit?

Originaltitel
Hap and Leonard
Genre
Comedy, Crime, Drama, Mystery, Thriller
Staffeln
3 (18 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Sundance TV
Premiere
02.03.2016
Start-DE
23.05.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY